Autor Thema: D&D /Warlock und ihre Pakte  (Gelesen 1626 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Law Justice

  • Mitglied
D&D /Warlock und ihre Pakte
« am: 03. April 2016, 19:43:36 »
HI.
Wir zocken zwar schon ewig D&D haben uns aber noch nie dem Warlock gewidmet.
Jetzt in der 5ten, will ich das mal machen.
Also hab ich mir einen erschaffen.Wir stehen allerdings alle nicht so auf zack da bin ich.
Eine echte Story soll her.
Keiner von uns, auch unser Master ist sich sicher, wie und warum man zu diesem Pakt kommt.
Ich mach ja nicht mal eben ne Ritual, n Dämonenlord erscheint und gibt mir dann mal einfach so die macht.

Daher such antworten darauf wie ein solcher Pakt zustande kommen könnte und warum man mir diese macht gewährt.
Ich spiele ein sehr eitle und Machthungriege Tieflingsweibchen.
Mein Ziel war Shami-Amourar,die Mutter der Succubi.

Wenn mir jemand helfen könnte,würde mich sehr freuen :)

G4schberle

  • Globaler Moderator
D&D /Warlock und ihre Pakte
« Antwort #1 am: 03. April 2016, 23:51:43 »
Wenn ihr das Setting nicht so ernst nehmt und scharf unter Teufeln und Dämonen unterscheidet kannst du mal im  Codex Diabolis nachlesen. Dort gab es ein schönes Unterkapitel zu faustischen Pakten mit Teufeln.

Ansonsten hab ich den Codex Daimonis zwar nie gelesen, ich kann mir aber trotzdem nur schwer vorstellen warum ein Dämon (chaotisch) einen Pakt (Vertrag) mit einem Wesen der materiellen Ebene abschließen sollte. Vielleicht kann dir da wer anders weiter helfen. ^^

Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Speren

  • Lektor
D&D /Warlock und ihre Pakte
« Antwort #2 am: 04. April 2016, 05:30:05 »
Zitat
Mein Ziel war Shami-Amourar,die Mutter der Succubi.
Sie braucht Seelen...und Macht. Warlocks, die für sie auf Seelenfang gehen, bringen Macht.

Schließlich will sie sicherlich noch Rache ausüben an Demogorgon und Malcanthet.
No one touches the faerie!

Law Justice

  • Mitglied
D&D /Warlock und ihre Pakte
« Antwort #3 am: 04. April 2016, 22:39:21 »
Hi

Danke für die Antworten,
schonmal beide klasse. Wenn es mir gelingen sollte an die Bücher zu kommen,werde ich sie nutzen.
Sonst ist die Idee mit den Seelen schonmal Hammer