Autor Thema: Spielplan der in der 3E beilag  (Gelesen 1166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferdis Fraolis

  • Mitglied
Spielplan der in der 3E beilag
« am: 12. April 2016, 19:57:30 »
Hat einer von euch diesen Spielplan? oder zumindest ein Bild davon? mich interessiert wie der aussieht^^

stebehil

  • Mitglied
Spielplan der in der 3E beilag
« Antwort #1 am: 16. November 2016, 12:58:33 »
Falls Du das hier noch liest: Ich habe den Bodenplan, der der Starter-Box beilag
(also dieser hier: http://www.rollenspiel-info.de/rez3-starter-set-box.html)
Der zeigt auf der einen Seite einen Dungeonplan (wohl für die Abenteuer in der Box), Räume und Gänge, die Räume sind numeriert, auf der anderen Seite ist er einfach weiß gerastert, und für Counter oder Minis geeignet. Die Größe ist etwa DIN A 1, gefaltet, entspricht acht Blatt DIN A 4 (wobei ich annehme, dass es das amerikanische Letter-Format ist, nachgemessen habe ich jetzt nicht.
Gemäß dieser Rezi: http://www.drosi.de/md/md2001_111.htm ist das der gleiche Plan, der der Box mit dem Spielerhandbuch beilag.