Autor Thema: "RP Pen-and-Paper" Browsergame Evergore  (Gelesen 2302 mal)

Beschreibung: das etwas andere Browsergame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evergore_fan

  • Mitglied
"RP Pen-and-Paper" Browsergame Evergore
« am: 21. April 2016, 15:20:54 »
Hallo dnd-gate.de,

dies hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich spiele selbst seit einen Jahr D&D, bin DungeonMaster und völlig begeistert von der endlosen Welt von D&D.

Angefangen mit echten RP habe ich vor ca 10 Jahren mit dem Browsergame http://www.evergore.de/. Ich möchte mich hier kurz halten, da Werbung die meisten von euch nerven wird, und euch einladen euch das Spiel kurz anzusehen. Am 30.4 startet seit Jahren wieder eine neue Welt und bietet euch die Möglichkeit mit gleichgesinnten Rollenspielfans tolle Konversationen zu führen, euren eigenen Charakter zu gestalten, Städte zu bauen...

4 Gründe wieso man Evergore probieren sollte:
~keine Möglichkeit RL-Geld zu inverstieren (kein unfairer Vorteil)
~sehr geringer Zeitaufwand (3 Min. am Tag)
~viele Rollenspielmöglichkeiten
~kleine, dafür aktive und familiäre Community


Bei Fragen schreibt einfach hier rein!

Danke fürs Lesen,
evergore_fan
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 17:24:18 von evergore_fan »