Autor Thema: Conclave  (Gelesen 4126 mal)

Beschreibung: ähnliche Games bekannt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durion-Gollor

  • Mitglied
Conclave
« am: 15. Juni 2016, 12:20:45 »
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat jemand aus unserer alten D&D-Runde Conclave aufgetan. Ein Tabletop-inspiriertes, rundenbasiertes Online-Game.
Ist für uns als Mittdreißiger mit Familien und wenig Zeit (aber stets einem funktionierenden Online-Zugang) ganz nett, um ein wenig gemeinsam online zu zocken (z.B. vom Arbeitsplatz aus mal den einen oder anderen Klick zu machen).
Nun wird das Spiel kaum noch unterstützt, erweitert schon  gar nicht, und wir suchen was Neues.
Hat jemand einen Tip? Das darf ein paar Euro kosten, aber der Zeitaufwand muss sich in Grenzen halten (auch auf Dauer) und es sollte nicht ein ewig langes Tutorial nötig sein, damit man halbwegs versteht, was man da machen muss.

Vielen Dank vorab und beste Grüße