Autor Thema: Der Traum eines jeden Rollenspielers  (Gelesen 4139 mal)

Beschreibung: Der D120 geht in Serienproduktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Mitglied
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« am: 24. Juni 2016, 10:08:38 »
Habe gerade gefunden, dass meine Träume erhört wurden  :D

Der Würfel mit 120 Seitenflächen wurde entwickelt und geht in Serienproduktion. Die Möglichkeiten sind schier unbegegrenzt.  :cheesy:

Link: *hier*

G4schberle

  • Globaler Moderator
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« Antwort #1 am: 24. Juni 2016, 11:52:43 »
Mann stelle sich nur vor: Eine Begegnungs-Tabelle mit 120 zufälligen Ereignissen! Da werd ich ganz wuschelig. Ich fang gleich mal an zu schreiben, werden wohl einige Seiten werden. :P
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« Antwort #2 am: 11. Juli 2018, 17:51:33 »
Ich bezweifle ja ein wenig, dass dieser Würfel für Rollenspieler entwickelt wurde...