Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Der Traum eines jeden Rollenspielers  (Gelesen 1428 mal)

Beschreibung: Der D120 geht in Serienproduktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Mitglied
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« am: 24. Juni 2016, 10:08:38 »
Habe gerade gefunden, dass meine Träume erhört wurden  :D

Der Würfel mit 120 Seitenflächen wurde entwickelt und geht in Serienproduktion. Die Möglichkeiten sind schier unbegegrenzt.  :cheesy:

Link: *hier*

G4schberle

  • Globaler Moderator
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« Antwort #1 am: 24. Juni 2016, 11:52:43 »
Mann stelle sich nur vor: Eine Begegnungs-Tabelle mit 120 zufälligen Ereignissen! Da werd ich ganz wuschelig. Ich fang gleich mal an zu schreiben, werden wohl einige Seiten werden. :P
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
Der Traum eines jeden Rollenspielers
« Antwort #2 am: 11. Juli 2018, 17:51:33 »
Ich bezweifle ja ein wenig, dass dieser Würfel für Rollenspieler entwickelt wurde...