Autor Thema: Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS  (Gelesen 898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS
« am: 02. August 2016, 01:36:56 »
Hallo zusammen,
meine Gruppe wird am WE in ein altes Runenherrscherlabor in der Nähe von Nybor eindringen.
Gibt es irgendwo Infos darüber, wie die Runenherrscher lokal aufgetilt waren? Also welche Spezialisierung in der Gegend logischerweise anzutreffen sein müsste?
Und gibt es eigentlich irgendwo eine Hinweis, wo die Runenherrscher "schlafen"?
Die Gruppe hatte die Gelegenheit mit zwei von dem Runenherrscher beschworenen Wesen zu sprechen und in aus dem Gespräch wurde klar, das der Beschwörer nicht tot sein kann (weil die beschworene Kreatur sonst inzwischen frei wäre...). Zumindest haben die beiden Kreaturen das behauptet, auch wenn die Spieler bisher nicht daran glauben. :-) Ich werde es Ihnen auch nicht nochmal direkt auf die Nase binden...
Aber ich habe vor nach und nach ggf. ein paar Infos über diesen Zustand und ggf. den Ort durchsickern zu lassen, falls wir mal irgendwann in Richtung 20+ kommen (noch laaaange hin, aber irgendwann muß man ja mal die Richtungd er Kampagne planen. ;-)).
Gibt es dazu also irgendwelche festgelegten Infos und wenn ja, wo?

Horrorking

  • Mitglied
Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS
« Antwort #1 am: 02. August 2016, 09:19:11 »
Ich würde bei der Rise of the Runelord Kampagne schauen und bei Shards of Sin

Sandspitze bzw Magnimar war ein Grenzgebiet von Herr der Gier und Herrin des Zorns. Die Herrin der Wollust liegt unter korvosa.

Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

asequai

  • Mitglied
Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS
« Antwort #2 am: 02. August 2016, 14:52:27 »
Im Lost Kingdoms findet sich einiges über das alte Thassilon.
http://paizo.com/products/btpy8sa5?Pathfinder-Campaign-Setting-Lost-Kingdoms

Arne

  • Mitglied
Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS
« Antwort #3 am: 04. August 2016, 01:09:26 »
Ok, danke, das hilft mir schonmal ein bischen udn dann werfe ich mal noch einen Blick in das Buch.

Situla

  • Mitglied
Varisia/Runenherrscher Frage - DEUS RAUS
« Antwort #4 am: 11. August 2016, 07:52:04 »
Viele weitere Hinweise kannst du im Almanach der Versunkenen Reiche finden und auch auf pathfinderwiki.com nach runelord suche bringt einiges zutage. Zusammen mit dem Weltenband der Inneren See hat man dann schon sehr viel Infos.