Autor Thema: Planar Champion  (Gelesen 651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzie

  • Mitglied
Planar Champion
« am: 26. September 2004, 01:25:17 »
 Hallöle Allerseits


Wie würdet ihr die Damage Reduction des Planar Champions (Manual of the Planes) in die 3.5 konvertieren? 10/magic?


[Edit: Rächdschraipunk und Frage gelöscht die sich schon geklärt hat]
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

TheRaven

  • Mitglied
Planar Champion
« Antwort #1 am: 26. September 2004, 02:07:01 »
 Wie ist diese denn in der 3E? Könnte dir helfen aber da ich das Buch nicht habe... tja. Musst halt selber nachschauen. Steht im offiziellen conversion document von WotC, wie man die DR umsetzt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Schwarzie

  • Mitglied
Planar Champion
« Antwort #2 am: 26. September 2004, 03:14:27 »
 Oh, das kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal schaun, bisher steht sie dort mit 20/+1

[Edit: Es gab sogar ein Update auf 3.5 für das Buch, die neue DR ist 10/magic]
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Nazgul Oddo

  • Mitglied
Planar Champion
« Antwort #3 am: 27. September 2004, 17:48:34 »
 Ist dann ja wie beim Perfect Self des Monks, bei dem wird ja auch von 20/+1 zu 10/magic gewechselt beim Konvertieren.

Andere Frage, habt ihr eine bestehende Gruppe schonmal konvertiert, bzw, wie erklärt man dann die Umstellungen in der Spielewelt (als SL)?

toshi

  • Mitglied
Planar Champion
« Antwort #4 am: 27. September 2004, 18:30:39 »
 Machs bei einem Aufstieg, da verändert sich ohnehin etwas, und am besten dann wenn die Chars grad mal wieder "Shoppen" waren und eh neue Ausrüstung haben...
Ansonsten: SL = AO, daher ist das ganze dann einfach eine "Devine Intervention", die müssen sie Spielr/Chars ja gar nicht verstehen - Götter halt...