Autor Thema: [PF] Geraubtes Land - Königsmacher Teil 1  (Gelesen 657 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
[PF] Geraubtes Land - Königsmacher Teil 1
« am: 03. August 2016, 22:12:01 »
*MEINE SPIELER BITTE NICHT WEITERLESEN UND AUF DAS X DRÜCKEN, DANKE*


Hallo zusammen,

am Wochenende werden die Würfel ausgepackt in neuer Runde und mit neuen Spielern. Ich als SL werde mit meinen Spielern den Abenteuerpfad Königsmacher spielen. Teil 1 hab ich jetzt gekauft. Es ist nicht mein erstes Kaufabenteuer jedoch habe ich bei diesem ein paar Unklarheiten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Auftraggeber ist der Oberbürgermeister Restows, aber was ist die Belohnung/ Versprechen/ Anreiz?
2. Das Abenteuer beginnt laut Abenteuerpfad gleich am Handelsposten Olegs. Wie kommen die Spieler dahin?
3. Wo genau liegt der Grüngürtel auf der Karte? Zwischen Restow und dem Fluß "Östlicher Sellen"?