Autor Thema: [PF] Gutes Stufe 15 Abenteuer nach RHoD  (Gelesen 1584 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[PF] Gutes Stufe 15 Abenteuer nach RHoD
« am: 14. August 2016, 12:30:19 »
Hallo,

ich werde mit meiner Gruppe nun RHoD zu Ende spielen. Ich habe die Gegner etwas "geboostet" und das Abenteuer allgemein anspruchsvoller gemacht. Das war auch dringend nötig.

Mein RHoD endet mit den Helden wahrscheinlich auf so Stufe 14 oder 15. Ganz exakt weiß ich es noch nicht. Die Gegner werden trotzdem entsprechend anspruchsvoll sein und nicht bloß "by the book" sein.

Jetzt die Frage:
Ihr habt grundsätzlich alle Spielwelten zur Verfügung (man kann ja alles seinen Bedürfnissen anpassen). PF und Deutsch wäre ganz nett, wenn es denn beides wäre. Aber nun endlich zur Frage: Welches Stufe 15 Abenteuer würdet ihr empfehlen? Was hat euch wirklich vom Hocker gerissen? Ich frage sehr gerne in dem Forum, weil es immer noch einige erfahrene Rollenspieler hier gibt, von denen ich Ratschläge gerne annehme.

MfG
Sol
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)