Autor Thema: Fenlinas Wintersun  (Gelesen 1562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabenschwinge

  • Gast
Fenlinas Wintersun
« am: 14. September 2005, 11:33:31 »
 Hi,

der Hintergrund meines neuen Charakters, endlich fertiggestellt. Als nebenbemerkung vielleicht noch, dass er für eine böse Gruppe gedacht ist, und soweit ich weiß der einzige nicht-böse Charakter darin. Seine zweifelhafte Herkunft ist also nicht negativ für den Gruppenzusammenhalt.

Man möge mir die vielen Fußnoten, die englische Sprache und das gelegentliche Abdriften von jeglicher Ernsthaftigkeit verzeihen. ;)

http://www.gm.fh-koeln.de/~ai829/Fenlinas'%20Background.pdf' target='_blank'>Fenlinas Background als PDF

EDIT: Auf anfrage meine Werte... da ich keine Lust habe alles nochmal zu formatieren verlinke ich einfach das Dokument, in dass ich meine Notizen geklatscht habe. Was mir noch fehlt ist das Talent...
Entweder etwas das mich besser fliegen lässt, meine Bardenmusik verbessert, Dodge um zu Wirlwind Attack zu kommen, oder ich schau mal ob ich nicht eine Prestigeklasse will... auf anhieb fällt mir aber nur Bladesinger ein... und eigentlich ist er ja mehr Barde als Krieger.


http://www.gm.fh-koeln.de/~ai829/Fey'ri.html' target='_blank'>Notizen zum Charakterentwurf (HTML)