• Drucken

Autor Thema: Krieg der Spinnenkönigin  (Gelesen 40780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #120 am: 31. Januar 2005, 03:15:41 »
 Übrigens,

Karashun, Larala und Eclavdra sind NSC's, wobei aber der Dreagloth Karashun vorher von einem ganz gewissen Spieler gespielt wurde, bis dieser keinen Bock mehr auf ihn hatte, was ihm aber irgendwie ziemlich spät aufgefallen ist (in etwa genau dann, als er durch seine 8 höher zählenden Stufen, den anderen Spielern gegenüber keinen Vorteil mehr hatte)!  :akuma:
Larala übrigens wird später aber zum Spieler. Nur leider für etwa eine Stundestunde, denn genau solange hat dieser gebraucht, bis Laralas genialer Charakter unter seiner Kontrolle ins Gras gebissen hat. Aber zu dem Zeitpunkt gabs sowie so einen Overkill. Mehr wird aber noch nicht verrraten! :D  

Alle anderen sind Spieler. Hoffe ich konnte die Verwirrung aufklären, dude.
 

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #121 am: 31. Januar 2005, 09:32:40 »
 Hallo,

nett dich hier zu lesen Barak! Hast deine Werte gut angegeben, konnte keine Fehler entdecken außer bei CR da müsste natürlich 15 stehen. Ist aber nicht so tragisch. Ups hab ich mich jetzt verraten das ich deinen Spoiler gelesen habe?  :D

@Seraphee: Du hast ja richtig aufgeholt. Sind ein paar richtig gute Stellen dabei, musste alles an einem Stück lesen - so gut fand ich es!
Bin schon gespannt wie der Drache bei euch angekommen ist. Und wenn ich so manche Vermutungen deiner Priesterin lese, freue ich mich richtig euch die ein oder andere Überraschung bieten zu können.
Ich finde die hochmütige Priesterin einfach zu gut, seid gespannt ob sie bald fällt  :ph34r:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Barak

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #122 am: 31. Januar 2005, 11:19:52 »
  :akuma:  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #123 am: 31. Januar 2005, 11:31:41 »
 Naja, ich glaube es schadet nicht wenn wir ein paar lustige Anekdoten einzeln aufführen (ich sag nur Untotenheilung, oder: Eclavdra rennt aus der Dunkelheit)  :D

@Seraphee: Wann gehts eigentlich weiter?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #124 am: 31. Januar 2005, 13:37:02 »
 Brav so Barak, ich werde dich einige Tage nicht auspeitschen.  :D

Aber ich gebs ja zu auch meine Yathallar ist nicht perfekt (dachte nie, dass ich so was mal über sie sagen würde). Wenn uns Untote Gegner (wie zum Beispiel Vampire) gegenüberstehen und diese fast besiegt sind, komme ich dann daher und "heile" diese in meinem Wahn mit Wunden verursachen Zaubern! Dieser Patzer ist mir schon öfters passiert! Am besten war die Stelle, als der Drydervampir (mit Schadensreduzierung 10) wirklich nach einem langen und harten Kampf fast besiegt war und ich ihn dann mit "Leid " verzauberte! Schwups  :unsure: war er wieder unverletzt! Meine Mitspieler hätten mich fast gefressen!  :lol:

Die Geschichte geht vielleicht sogar noch heute weiter, will mir beim Schattendrachen besonders viel Mühe geben.
 

Der_Vielheldige

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #125 am: 31. Januar 2005, 13:40:11 »
 Wenn ich wüsste wie ich es ganz weg mache dann würde ich es tun.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #126 am: 31. Januar 2005, 14:00:06 »
 Vendui Vielheldiger,

Ich weis es zu schätzen, dass du dein Leben für mich geopfert hast, weshalb ich auch nach einem Weg suchen werde deinen Tod ungeschehen zu machen. Nur leider ist es in unserer momentanen Situation sehr schwer. Aber da du jetzt mit was neuem am Start bist, wünsche ich dir viel Glück.
 

Barak

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #127 am: 31. Januar 2005, 21:48:52 »
  :akuma:  

dude

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #128 am: 01. Februar 2005, 08:54:30 »
 @ barak

ICH! ich bin keiner von eurer gruppe!
ich bin fremd wie ein fremder nur sein kann!

ich wills wissen!!!!
schreib weiter!
bitte!

übrigens, danke für die informationen über barak... überleg jetzt auch ob ich nicht in zukunft mal nen psiwarrior spielen sollte, wenn sich mal wieder ne neue kampagne bei mir ergibt. die psi sachen hab ich bis jetzt immer ein bissal suspekt betrachtet...

na dann, hoffe du schreibst bald weiter

gruß aus dem süden

dude

Barak

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #129 am: 01. Februar 2005, 13:23:29 »
 :akuma:

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #130 am: 01. Februar 2005, 13:44:52 »
 Vendui jal
Es ist soweit, jetzt schreibe ich erst mal weiter! Unser Angstgegner steht uns bevor, weshalb ich die Ereignisse des folgenden Abschnitts besonders ausführlich beschreibe und auch mehr über die anderen Gruppenmitglieder und deren Aktionen berichte. Das Blut wird Fässerweise fließen, versprochen!

Harl Oloth in der Nähe des Horts des Schattendrachens:
Das Streea Kommando packte herumliegende Ausrüstung zusammen, unsere Rast war beendet. Nur noch ein paar Meilen bis zum Hort des mächtigen Schattendrachen Glouroth! Aber obwohl ich schon 144 Jahre alt war und schon viele Schrecken des Unterreiches gesehen und überlebt hatte, verspürte ich Angst, vor diesem Gegner! Aber wenn ich in die Augen meiner Untergebenen blickte, sah ich in ihnen genau das selbe Gefühl. Was aber noch Schlimmer war, war die Tatsache, dass sie sich auf ihre Hohepriesterin verließen und wahrscheinlich dachten, dass ich einen Weg finden würde, den Drachen zu besiegen oder zu umgehen. Hoffentlich behielten sie Recht.
Ich überprüfte den genauen Sitz meines Drowischen Mithrilkettenhemdes, meiner Mithriltartsche und den Rest meiner Ausrüstung. Jeder einzelne Fehler würde uns das Leben kosten, dessen war ich mir sicher. Aber an Rückzug war nicht zu denken. Denn unser Streea Kommando war das einzige, das dieses Ritual der Großen Wiederkehr, der Kiaransalee Priesterinnen in Maerimydra, verhindern konnte. Würden wir scheitern, war nicht abzusehen, was das für Folgen haben würde. Was die Oberfläche anging, war mir diese vollkommen egal, aber im Unterreich wären viele Drowstädte gefährdet, vielleicht sogar meine weit entfernte Heimat Menzoberranzan. Scheitern war inakzeptabel, genauso wie Schwäche! Ich griff meinen Schweren Streitkolben fester und spürte mein Infernalisches Blut pulsieren. Wir marschierten los!
Ghaundan, der Dunkle Jäger schlich voran. Auch diese Höhlen des Harl Oloth waren ihm bekannt. Die Tunnel fielen immer mehr ab, immer tiefer. Es würde nicht mehr lange dauern, bis wir das Mittlere Unterreich hinter uns gelassen hatten. In solchen Tiefen, war ich noch nie zuvor. Aber eins war klar, umso tiefer wir ins Unterreich vordrangen, umso gefährlicher würden die Monster, die hier unten ständig ums überleben kämpften. Ghaundan machte halt, wir waren unmittelbar vor Glouriths Kluft! Eclavdra aktivierte ihre Hausinsignien Kräfte und Barak begann sich auf seine Psi-Kräfte zu konzentrieren, wodurch seine Haut zu borkigem, hartem Holz wurde (Eichenkörper). Relonnarr wirkte einen mächtigen Zauber auf mich, der meine schwarze Haut zu Stein werden ließ (Steinhaut, Schadensreduzierung 10). Auch der Ork Phandoorl murmelte einige Zauberworte vor sich hin und fasste seinen Stecken der Macht fester. Ich holte eine Schriftrolle hervor und ließ die gesamte Gruppe vor mir niederknien. Alle senkten ihren Blick.
„Der Schattendrache, der jetzt vor uns liegt ist ein grauenerregender und fürchterlicher Gegner. Aber wenn euer Glaube an die Spinnengöttin LOLTH stark genug ist, werdet ihr keine Furcht verspüren und sie wird euren Waffenarm in der folgenden Schlacht führen. Empfangt ihren unheiligen Segen, Lolth’s Dumo!“ Mit diesen Worten berührte ich alle mit meinem Unheiligen Spinnensymbol an der Stirn und die Schriftrolle zerfiel zu Staub. Gleich darauf holte ich eine zweite Schriftrolle hervor und schritt voran in die Kluft, die Ghaundan kurz zuvor noch leise und versteckt ausgekundschaftet hatte, die Kluft von Glouroth, dem Schattendrachen!

Glouroths Kluft:
Die Höhle sah aus wie ein großer Schacht, auf dessen Grund wir standen. Dieser reichte höher, als ich mit meiner Dunkelsicht sehen konnte. Die Schatten waren hier besonders Schwarz und Dunkel. Nicht weit von uns entfernt stand eine Art Gong, mit dem wir uns ankündigten, da ich es zuerst mit Diplomatie und Verhandlung versuchen wollte. Ich rollte die Schriftrolle in meiner Hand aus und las die Worte: „Sslig’ne qualaen streea!“ (Todesschutz) Kurz darauf schwebten fünf rötliche Gargoyleartige Wesen mit Ledrigen Flügeln von oben herab, und fragten nach unserem Begehr. Ich stellte mich vor und machte ihnen klar, dass wir auf der Durchreise nach Maerimydra sind und erkundigte mich nach dem Wegezoll. Woraufhin die Gargoyle sagten, dass der Drache diesen bestimmt und dass wir ihnen nach oben folgen sollten. Wir schwebten hinterher bzw. die die dies nicht konnten, wurden von Phandoorl so verzaubert, dass sie wie Spinnen einfach den Schacht hinauf klettern konnten. Wir passierten zwei Höhlen, bis wir ganz oben in eine große Höhle traten. Die Gargoye blieben zurück und deuteten hinein. Mein Herz raste zwar schneller, aber mein Auftreten war zielsicher und bestimmt. Mein unerschütterlicher Glauben an Lolth nahm mir die Furcht. Ich trat als erste in die Drachenhöhle, in der die Schwarzen Schatten zu leben schienen und die Hälfte des Hortes verdeckten. Die anderen folgten mir, ihrer Hohepriesterin.
Er griff uns nicht sofort an, meine Zuversicht stieg. Er trat aus der Finsternis selbst hervor und blickte auf uns herab. Sein Körper war Gigantisch und schwarz. Seine Schuppen waren uralt und dunkel wie die Schatten selbst. Doch die Dunkelheit war auch meine Domäne! Er strahlte eine bösartige Schönheit aus. Seine Schwingen waren an seinen massigen Körperangelegt. Seine dunkle Stimme ertönte und erfüllte die große Höhle!
„WER SEID IHR?“ Ich verschwieg meinen Namen und erklärte, dass wir gehört hätten ,dass Maerimydra von einer Riesenramee belagert würde, und dort eine Art Patt-Situation herrschen würde und dass wir vorhatten dorthin zu reisen, um uns persönlich am dortigen Leid zu ergötzen und uns zu bereichern.
„AUF WELCHER SEITE SEID IHR?“ Ich sagte, dass wir das erst entscheiden würden, wenn wir dort angekommen wären und uns ein Bild von der Lage gemacht hätten. Aber bevor er seine nächste Frage stellen konnte, ergriff ich die Initiative und fragt wie hoch der Wegzoll sein würde, um nach Maerimydra zu gelangen. Seine Antwort jedoch gefiel mir nicht im geringsten und bestätigte leider meine Vorahnung.
„DER WEGEZOLL BETRÄGT EURE LOLTH-PRIESTERIN!!!“ Ich konnte schwören dass in diesem Moment einige aus der Gruppe darüber nachgedacht haben, mich einfach auszuliefern um weiterleben zu können, aber ich nahm ihnen die Entscheidung ab, indem ich einen meiner mächtigsten Zauber sprach, der mir nach Lolth’s Schweigen geblieben ist. „Waer’honglath xal z’ress uns’aa phor!“ (Gerechte Macht) Meine Körpergröße verdoppelte sich augenblicklich und mein Gewicht verachtfachte sich. Meine Muskeln spannten sich an (KK 23) und meine Haut wurde noch härter, als sie ohne hin schon durch die Steinhaut war (KO 18, Schadensreduzierung10/Gutes, natürliche RK+4). Auch mein Schwerer Streitkolben vergrößerte sich durch den Zauber! „Usstan quartha dos elghinnan!“ (Ich befehle den Tod!) Spätestens jetzt war allen klar, dass dies der Befehl zum Angriff war! Eclavdra schlug ihre Hacken zusammen, wodurch sie ihre Haststiefel aktivierte, sprang in die Schatten hinter den Drachen und eröffnete den Kampf mit einem Hinterhältigen Angriff. Ghaundan, der seinen Bogen Kampfbereit machte, sprang nach hinten von der Gruppe weg in eine erhöhte Position. Barak zögerte (Aktion zurückgestellt) und wartete den ersten Angriff des Schattendrachens ab. Der Drache senkte seinen gigantischen Kopf und speite uns seinen Schwarzen Odem, aus Negativer Energie entgegen, dem Barak gerade noch ausweichen konnte, indem er durch seine Psi-Kräfte durch die Dimension rutschte , und in der Flanke des Drachens wieder auftauchte, sofort attackierte, aber den Drachen verfehlte! Ich und Phandoorl jedoch wurden voll getroffen (-4 Stufen) und Nadriel, der Verwegene Drow Kämpfer konnte dem schlimmsten entgehen (nur -2 Stufen). Mein Zauber jedoch schützte mich komplett vor der Negativen Aufwirkung des Drachenodems. Relonnarr, der zum Glück weiter hinten stand, beschwor ein Mittelgroßes Erdelementar direkt vor dem Schattendrachen, das ihn ablenken und die Angriffe auf sich lenken sollte! Phandoorl krümmte sich vor Schmerz und Leid und deutete mit seinem Stecken der Macht auf das Urwesen: „Tha-lackz’hind!“ woraufhin geballte Energie im Drachen einschlug und diesen verletzte (10W6 Schaden). Nadriel wirbelte mit seinen zwei Drow Rapieren (+2+Farezress) in die andere Flanke des Drachens um diesen jetzt endgültig in die Zange zu nehmen und stach zu.
Ich rief die Zauberkraft meines Rings der Herrschaft über Feuerelementare an und badete den Dunklen Drachen, in einem Unheiligen Flammenschlag, der jedoch nicht durch dessen Zauberresistenz drang, dafür aber alle blendete. Währenddessen biss der Drache in das Erdelementar und schlug mit seinen Klauen nach den anderen Angreifern. Eclavdra, die Einarmige, stach von hinten, schneller (Hinterhältig) zu, als mein Auge ihre Bewegungen wahrnahm. Ihre Insignien (Schild des Glaubens u. Lolths Gunst) machten sie zu einer Fürchterlichen Gegnerin! Ghaundan begann mit seinem Bogen in das Kampfgetümmel zu schießen, musste aber aufpassen, niemanden von uns aus versehen zu treffen. Seine Magischen Pfeile prallten aber einfach an der Schuppenhaut des Drachens ab. Der Duergar, Barak, löste seinen Psi-Fokus auf und hackte mit seiner Säuretriefenden-Axt in den Leib von Glouroth und öffnete dadurch eine klaffende Wunde in dessen Flanke. Der Schattendrache aber, war plötzlich mehrfach zu sehen. Verdammt Spiegelbilder! Rellonnarr beschwor eine weiteres Mittelgroßes Erdelementar, das auch von vorne angriff. Der Hexenmeister feuerte einen weiteren Energieschlag auf den Schattendrachen ab, der diesem aber auswich! Nadriel stach weiter auf die Schwarzen Schuppen ein und suchte nach Schwachstellen.
Ich deutete jetzt mit meinem Unheiligen Spinnensymbol auf den Gigantischen Gegner und sprach einen neuen Zauber, aus meinem seit Monaten aufgehobenen Vorrat: „Inlul orrben lar!“ (Spinnenschwarm herbeizaubern) Wie aus dem Nichts erschienen Abertausende von Schwarzen Spinnen, die auf dem Drachen herumkrochen und versuchten diesen zu beißen! Vergebens, seine Schuppenhaut war zu dick! Aber wenigstens lenkten sie ihn ab, indem sie ihm einfach ins Maul, die Ohren und die Augen krabbelten. Der Spinnenschwarm bedeckte seinen halben Körper und wäre für jedes andere Lebewesen tödlich gewesen. Nicht jedoch für den Drachen! Eclavdra vernichtete zwei seiner Spiegelbilder und schaffte es sogar den richtigen Drachen erneut (hinterhältig) zu treffen. Die Pfeile des Tunnelläufers surrten durch die Luft und blieben in den Schuppen des Alten Wesens hängen. Barak ignorierte die Spiegelbilder und schien irgendwie zu wissen, welches der richtige Drache war. Er hackte eine weitere klaffende Wunde mit seiner Axt, während Glouroth nach ihm Biss und schlug und seine Plattenrüstung zusehends verbeulte. Auch Nadriel wurde schwer von einer Klaue getroffen und taumelte zurück, während Eclavdra dem langen Schwanz ausweichen musste. Das erste Erdelementar wurde vom Drachen einfach zerschmettert! Phandoorl hatte sich mittlerweile zu Ghaundans Position zurückgezogen und feuerte einen dritten Energieschlag auf den Drachen ab. Der Zauber des Steckens traf den Schattendrachen so heftig, dass dieser abhob und gegen die Höhlenwand seines eigenen Hortes geschleudert wurde (Kritischer Treffer 10W6 x2 Schaden!!!). Der Ork grinste fies und grölte durch die Höhle, als der Drache aufschlug, was alle anderen noch mehr anspornte! Nadriel jedoch war zu schwer verletzt und dem Tode nahe, weshalb er sich weiter zurückzog.
Ich blickte auf das Kampfgeschehen herab, packte meinen vergrößerten Schlachtkolben fester stürmte nach vorn, nahm Nadriels Platz ein und zerschlug die letzten Spiegelbilder, wodurch  Eclavdra ihre gesamten Rapierangriffe, von hinten auf den richtigen Drachen konzentrieren konnte. Es war als führte Lolth selbst ihren letzten verbliebenen Waffenarm. Sie rammte ihre Waffe immer genau zwischen die uralten schwarzen Schuppen. Drachenblut spritzte ihr entgegen! Nicht einmal Barak, der Dobluth, konnte mit ihr mithalten. Ihr weißes Haar war schon blutrot, wunderschön! Ich liebte ihre Stärke. Baraks Gesicht war Wutverzerrt, als er sah, dass er mit ihr niemals mithalten konnte. Er hackt und hackte und hackte immer wieder in die gigantischen Beine des Schattendrachens, bis dieser plötzlich mit seinen Riesigen Schwingen schlug und einige Schritt empor stieg, um unseren mörderischen Waffen zu entkommen. Der wahnsinnige Duergar versuchte aber noch seine Axt in die Seite des Drachens zu graben, damit dieser ihn mit in die Höhe hob, aber Glouroth schüttelte ihn einfach ab wie einen alten blutigen Lappen und spie uns wieder seinen Schwarzen Drachenodem entgegen. Ich war immer noch durch meinen Zauber geschützt, aber Baraks Augen weiteten sich vor Entsetzen, als die Negative Energie über ihn hinweg schwappte (-4 Stufen)! Eclavdra biss die Zähne zusammen vor Leid und Schmerz (auch –4 Stufen)! Relonnarr und Ghaundan wandten sich zum Ausgang um zu sehen warum uns die Diener des Drachen noch nicht in den Rücken fielen.
Der Schattendrache war schon sehr schwer verletzt und würde bald die Flucht antreten, sofern er das durch Magie konnte. Um dem vorzubeugen zerrte ich die nächste Schriftrolle hervor und las die Worte, während ich den Flügeln des Drachen auswich. „Dos sh’luta naut alu tarthe!“ (Dimensionsanker) Ein grüner Strahl mit einem Anker an dessen Ende peitschte in die Richtung des Drachen, doch ich verfehlte ihn. Der Zauber war verloren. Verdammt! Die Finstere Streiterin schlug einen blitzschnellen Salto durch die Luft und durchtrennte mehrere Sehnen des linken Drachenfußes. Der Drache brüllte, er hatte uns Drow unterschätzt, dafür würde er sterben! Ghaundan, der keine herannahenden Diener des Drachen finden konnte feuerte jetzt erneut auf den Schattendrachen. Seine Pfeile durchlöcherten seine Flügel! Glouroth kämpfte immer verzweifelter und schwang seinen Schwanz wie eine zu Groß geratene Keule nach uns und zertrümmerte das zweite Erdelementar, bis Barak ihm kurzerhand die Hälfte des Schwanzes abhackte! Aus dem Schwanzstummel spritzte jetzt das Blut des Drachen durch die gesamte Höhle. Es regnete literweise BLUT!  Der über uns fliegende Drache war außer sich und richtete all seine Attacken auf den Duergar, dessen Gesicht zur Faust geballt war! Doch der unverwüstliche Zwerg hielt stand. Der orkische Hexenmeister antwortete mit einem vierten Energieschlag (wieder 10W6 Schaden)!
Ich war immer noch unverletzt und schwang meinen Überschweren Streitkolben, mit dem ich dank meiner immensen Größe immer noch in Waffenreichweite war, wie einen Baum und zertrümmerte dem Drachen einen Lauf! Knochensplitter und Drachenschuppen regneten herab. Eclavdra stach weiter in die Gliedmaßen, mit denen Glouroth nach ihr schlagen wollte. Ghaundan zielte auf den Hals und Augen des Untiers und feuerte unaufhörlich seine Pfeile ab. Glouroth war fast am Ende und entschied sich noch einen von uns mit in den Tod zu reißen. Er öffnete sein fürchterliches Maul um Barak zu fressen. Der wahnsinnige Duergar aber hackte dem Schwarzen Biest einfach den gesamten Kopf ab und wich dem abstürzendem Drachenleib aus! Zu spät!
Barak wurde mit einem schmatzenden Geräuch unter dem Schattendrachen begraben! Eine riesige Blutlache bildete sich aus und durchtränkte meine Elfenstiefel. Eclavdras Waffenarm hing wie gelähmt an ihrer blutigen Schulter herab. Ghaundans Finger und seine Bogensehne waren ebenfalls Rot vor Blut. Nadriel lag sowieso schon halbtot in seiner eigenen Suppe irgendwo im Hort herum und stöhnte vor sich hin. Phandoorl stützte sich auf seinem Stecken ab um nicht zusammenzubrechen. Nur ich, ich war unverletzt und verwandelte mich wieder auf normale Größe zurück. „Dlean Del’Amatar ultrin!“ Wir hatten gesiegt!
Unter einem zerfetzten Flügel regte sich was. Der verdammte Duergar kam mit seiner extrem verbeulten Rüstung darunter hervor gekrabbelt und grinste mich an. Verdammt, wann würde ich endlich von diesem Sack Lemurenfleisch erlöst werden?Aber egal, der Schattendrache war tot und der Weg nach Maerimydra war frei!

-   Was finden die Drow alles in dem alten Drachenhort?
-   Wird die Hohepriesterin die Schätze aufteilen?
-   Ist ihr Weg nach Maerimydra wirklich frei?

 

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #131 am: 01. Februar 2005, 13:45:31 »
 Das du danach keine Psipunkte mehr hast verschweigst du aber! :D

@Dude: Ich würde mal sagen Psi ist im Unterreich und in der Astralebene (Githyanki usw) sehr viel stärker vertreten als an der Oberwelt. Kommt denke ich auch auf die Kampagne an, in Eberron wirst du wohl z.b. häufiger auf Psianwender treffen wie in den FR (obwohl ich im Unterreich da nicht so sicher bin da ich mit Eberron nicht so vertraut bin).
Ein Psikrieger ist schon sehr stark, allerdings nur solanger er noch einen Vorrat an Psipunkten hat. Ist der erst einmal erschöpft, reißt er VIEL weniger wie ein Krieger gleicher Stufe.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Barak

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #132 am: 01. Februar 2005, 13:50:59 »
  :akuma:
die bitte ist an mich getragen worden ich solle nichts mehr schreiben ok

Guest

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #133 am: 01. Februar 2005, 16:50:18 »
 Du hast doch bisher noch gar nichts geschrieben, oder habe ich da unrecht?

Endweder schreibst du oder nicht! Wie oft willst du denn noch nachfragen?

Los ab die Post. Du siehst meinen Letzten Geschichtsbeitrag, den du noch verbessern kannst (wenn du das kannst).

Also los! Nur frag bitte nicht noch dreimal, mach einfach.  ;)  

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #134 am: 01. Februar 2005, 16:53:30 »
 Ups, war nicht eingeloggt.  :D
 

  • Drucken