• Drucken

Autor Thema: Krieg der Spinnenkönigin  (Gelesen 40815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #150 am: 09. Februar 2005, 09:55:06 »
  ;)  

Barak

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #151 am: 09. Februar 2005, 13:16:17 »
 ....

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #152 am: 10. Februar 2005, 02:53:12 »
 Tut euch selbst einen Gefallen und zerstört nicht das glanzvolle Bild, dass diese sehr stimmungsvolle Story Hour von eurer Gruppe entworfen hat. :)

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #153 am: 10. Februar 2005, 08:46:51 »
 Hallo Hedian,

Du hast recht. Auf jeden Fall hat mir das Unterreich-Abenteuer sehr viel Spass gemacht und hoffe, dass wir euch eine spannende Storry geliefert haben.
 

Osric

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #154 am: 10. Februar 2005, 12:12:03 »
 
Die Story Hour hat auf jedenfall Spaß gemacht. Jetzt fehlt nur noch der heldenhafte Untergang.
Am besten lasst ihr den Off-Topic Kram tatsächlich löschen.  
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Der_Vielheldige

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #155 am: 16. Februar 2005, 13:18:56 »
 Ich frag mich was hier los ist, kaum gabs mal ne beschwerde, schon will keiner mehr was reinschreiben.
Soweit ich weiß ist die Story noch nicht zu ende.
Naja aber egal. Ich hoffe doch mal, das es einer hinbekommt ne neue Story Hour für unsere neue alte Gruppe auf die beine zu Stellen, denn die Geschichten von Fitz und co. sind bestimmt auch ganz lustig zu lesen.
Also geliebter Spielleiter, denk dran ne neue Story Hour anzufangen.
Grüße euer Vielheldiger

Askael

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #156 am: 25. Februar 2005, 19:10:51 »
 Wahnsinn!
Teilweise war ich echt baff;
Atmosphärisch, stimmig und sehr geschmeidig zu lesen :)

Hoffe nur stark darauf, dass das letzte Kapitel noch nachgereicht wird..
Als Dessert sozusagen:
"Einmal Groupkill bitte, medium"

Ganz im Ernst: Das finale Kapitel der Story Hour würde wohl so mancher schwer vermissen.

Nochmal großes Lob für die durchgehaltene und wirklich überaus gut gelungene SH,

Al
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #157 am: 25. Februar 2005, 20:26:36 »
 Hallo,

das Finale kommt bald. Da ich momentan mit der aktuellen Kampagne beschäftigt bin (und zusätzlich mit einer anlaufenden Star Wars Kampagne), bin ich nich dazu gekommen. Werde das Finale aber auf jeden Fall nachreichen denke ich, wenn scheinbar doch Interesse besteht... :)  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #158 am: 27. Februar 2005, 23:02:52 »
 Es besteht. :)

Guest

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #159 am: 28. Februar 2005, 10:54:45 »
 Ich warte schon ganz gierig...

Azagh

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #160 am: 28. Februar 2005, 13:35:46 »
 
Ja, her damit!
Und wie das besteht!

/spam-aus>

Dirayn

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #161 am: 02. März 2005, 16:35:40 »
 @ alle Autoren dieser Story-Hour
Was bildet ihr euch eigentlich ein?!!!! Ihr könnt doch nicht einfach so eine Wahnsinns-Geschichte hier posten!! Das haut einen ja vom Hocker! Eigentlich  könnte das der Tod für das Story-Hour Forum sein, denn was soll danach noch kommen... :P

Nein, im Ernst. Die Story-Hour gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Ich finde, ihr habt das erreicht, wovon jeder träumt, wenn er an eine Drow-Kampagne denkt. Ich hoffe, das kriegen wir auch mal ungefähr so hin. Alle Achtung, gut gemacht!

Das Ende muß unbedingt noch her, sonst ist die Geschichte ja nicht fertig.  Ich hab allerdings noch eine Frage: Woher habt ihr das Drider-Template?

MfG

Dirayn
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

Grille

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #162 am: 02. März 2005, 17:00:11 »
 Moin Moin!

Das Drider-Template findet man auf der Wizards-Seite im Archiv. Müßte 2001 gewesen sein.

Der_Vielheldige

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #163 am: 02. März 2005, 23:41:43 »
 Hallo liebe Leute

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken. Ich wusste nicht, dass unsere Campagne und unsere Erlebnisse, euch so viel Freude bereiten.
Danke, Danke, Danke  :lol:
Ich freu mich riesig
Grüße euer Vielheldiger

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #164 am: 04. März 2005, 15:49:56 »
 Moin!

Also ich habe gestern abend angefagen eure SH zu lesen und habe heute den Rest gelesen. Absoluter Wahnsinn. Eine umwerfende Story - die auch wunderbar diverse Vorgaben (aus Büchern/Abenteuern) mit einbezieht. Einfach GENIAL! Ihr scheint eine super Gruppe zu sein und vor allen Dingen habt ihr, glaube ich, einen absolut tollen Meister! Meinen Respekt!

Aber eine Frage hätte ich noch - könntet ihr die Werte vom Tunnelläufer Ghaundan Dlean Del`Amatar posten? Interessiert mich irgendwie besonders, oder habe ich die Werte übersehen?

Hoffe ihr postet das "blutige" Ende noch  :(  
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

  • Drucken