• Drucken

Autor Thema: Krieg der Spinnenkönigin  (Gelesen 33405 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #195 am: 28. April 2005, 11:26:18 »
 @Seraphee: Die Kampagne ist schaffbar. Eine Gruppe hier aus dem Forum (von Daeinar glaub ich) hat City of the Spider Queen durchgespielt!

EDIT: Hört sich an wie bei einem Computerspiel!!!  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #196 am: 28. April 2005, 12:46:27 »
 Eine - von wievielen die Gescheitert sind!
 

Seducer

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #197 am: 28. April 2005, 16:02:36 »
 
Zitat
Eine - von wievielen die Gescheitert sind!

Ist nicht genau das die Herausforderung die wir alle suchen, da zu bestehen wo schon viele Andere vor uns gescheitert sind?!
Wäre es nicht stinkend langweilig wenn Du vorher schon wüsstest:
egal was passiert, ich überlebs eh. Es ist immer noch ein Spiel, also warum sich über das vergangene zu lange ärgern?

@ Pestbeule
Verflixt, ich hätte schwören können Quenthel & Phauraun wiedererkannt zu haben! Aber umso tiefer die Verneigung vor Dir und Deiner Gruppe!
 -_-



----------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Ich muß nicht alles wissen, ich muß nur wissen wo es steht
"Doof macht glücklich!"

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #198 am: 28. April 2005, 16:36:05 »
 @Seducer: Hehe, spätestens als Phandoorl nach seinem Tod als Tiefenork (Orog) wiedergeboren (mit dem gleichnamigen Zauber) wurde, hatte er nicht mehr sehr viel von Pharaun an sich!  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #199 am: 28. April 2005, 21:38:20 »
 Also meine Gruppe lebt noch...noch! Sie hat allerdings aber schon etliche Verluste erhalten,obwohl ich viele rollenspielerische Sequenzen eingebaut habe!
Wenn Du Interesse hast,Pestbeule, kann ich Dir ja unsere Zusammenfassung schicken, damit Du siehst, was ich abgekupfert habe. :P
Mal schauen wie meine Gruppe das nächste Mal Glauroth überleben. :akuma:
Hatte gedacht Pestbeule gibt Euch die Möglichkeit als gute Gruppe es nochmal zu versuchen.

Nur wer schon was aus dem sechsten Band wissen will:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Seducer

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #200 am: 29. April 2005, 10:20:34 »
 @ Pestbeule

:oops: Da merkt man doch wieder, daß ich nicht alles gelesen habe, um mir die Spannung zu erhalten.Als Ork wiedergeboren..., das ist für so einen Char gleichbedeutend mit dem Tod!
Was sind eigentlich deine/eure nächsten Pläne hinsichtlich D&D?
Gibt es einen Neuanfang mit LLChar oder eher das Gegenteil?

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur wissen wo es steht!
"Doof macht glücklich!"

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #201 am: 29. April 2005, 11:08:43 »
 Wir haben noch eine Parallel-Gruppe, die länger nicht gespielt wurde. Die besteht aus um den Dreh Stufe 11-13 SCs. Einige Leute, die in dieser Gruppe keinen Charakter hatten, erschuffen sich neue - die mit ausdrücklichem Wunsch der Spieler(!) Stufe 5 anfingen.

Momentan mache ich eher leichtere Abenteuer, um den "Kleinen" die Möglichkeit geben zu "leveln". Die Großen halten sich einfach etwas zurück. Klappt bis jetzt ganz gut. Denke die Stufenunterschiede dürften bald ausgemerzt sein. Damit es den Hochstufigen nicht zu langweilig wird, würze ich manchmal Gegner unter das Abenteuer die so nicht vorgesehen sind. Das Abenteuer das wir spielen heißt Pool of Radiance und spielt in Myth Drannor.

Gut das ein paar hochstufige dabei sind die den Karren aus dem Dreck zeihen können, den obwohl das Abenteuer für Stufe 6 geschrieben wurde, sind einige Hammer dabei...

Die Gruppe besteht aus:

Fitz Flinkfuss, Halbling, Schurke Stufe 13

Schmendrick Harpell,Mensch, Magier 5 / Hassadeur 7

Commonor Felsenfresser, Schildzwerg, Kleriker 9 / Kämpfer 4

Daralas, Mondelf, Kämpfer 5/ Magier 4/ Klingensänger 2 (Stufenverteilung weiß ich net genau, aber ECL 11)

Die neuen SC sind:

Evendur Burlisk, Erbe des Aencar, Mensch, Kämpfer 6

Ein Aasamiar Paladin, Stufe 5 (einmal gestorben)

Ein Schildzwergin, Kämpferin, Stufe 6

Die neuen Charaktere kenn ich noch nicht so gut, deswegen weiß ich die Namen nicht. Als SL muss ich mir schon genug merken!  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #202 am: 29. April 2005, 16:22:50 »
 Schön übrigens zu sehen,dass mit Dir Seducer neben Ozz und Gorman Silberschild meine Gruppe hier im Forum bald vollständig anwesend ist.
Danke, dass Du auch nur bis Szith Morcane hier gelesen hast! Sonst müsste ich Dich killen! :akuma:
Hast Du nun Interesse an meiner Zusammenfassung,Pestbeule,oder nicht? :boxed:

Seducer

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #203 am: 29. April 2005, 17:14:12 »
 @ Pestbeule
Hast Du keine Bedenken, dass die HLChar sich am Anfang langweilen könnten oder willst Du sie parallel zueinander laufen lassen?

@ Sensemann
Hätt ich es Dir vorhin net erzählt, würdest Du immer noch im Dunklen tappen! :ph34r:

Außerdem weißt Du doch: der magische Ring des Vergessens +10 gehört zu meinem Standartequipment :D


------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur wissen wo es steht
"Doof macht glücklich!"

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #204 am: 29. April 2005, 19:02:11 »
 @Sensemann: Klar. her damit!  :)

@Seducer: Nein, hab ich eigentlich net.

Zitat
Damit es den Hochstufigen nicht zu langweilig wird, würze ich manchmal Gegner unter das Abenteuer die so nicht vorgesehen sind

Zitat
Gut das ein paar hochstufige dabei sind die den Karren aus dem Dreck zeihen können, den obwohl das Abenteuer für Stufe 6 geschrieben wurde, sind einige Hammer dabei...

 ;)  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #205 am: 30. April 2005, 01:53:11 »
 Viel Spass beim Lesen!

Der_Vielheldige

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #206 am: 03. Mai 2005, 04:04:26 »
 @ Seducer
Klar haben wir HLCh hier und da schon was an langeweile, aber in der zeit vergnügen wir uns mit rollenspielerischen teil und lassen die LCh ihre arbeit machen.
Grüße euer Vielheldiger

Seducer

  • Mitglied
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #207 am: 03. Mai 2005, 08:36:52 »
 Ich seh schon, ihr bekommt die Sache gemeinsam in den Griff.
Frage mich, ob das mit der vornehmen zurückhaltung bei uns funktionieren würde? :unsure:

Dann bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten, daß Pestbeule oder der Spieler von Seraphee wieder eine Story-Hour reinsetzen! Auf das wir alle wieder hechelnd vor dem Bildschirm sitzen und nach einer Fortsetzung lechzen! :D

Viel Spaß beim spielen!



------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur wissen wo es steht
"Doof macht glücklich!"

Der_Vielheldige

  • Gast
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #208 am: 03. Mai 2005, 23:54:58 »
 Erstmal danke für das Lob  :D
Es freut mich sehr, dass so viele spaß an unserem Spiel haben, auch wenn nicht immer alles glatt läuft.
Ich werde versuchen den Beiden beine zu machen  ;)
Grüße euer Vielheldiger (alias Fitz Flinkfuß)

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #209 am: 04. Mai 2005, 18:15:27 »
 Bei Seducer würde ich immer aufpassen: Eben ist er noch freundlich und lobt Dich und im nächsten Moment verwandelt er sich in Wicked und grillt Dich. :maul:  

  • Drucken