• Drucken

Autor Thema: Krieg der Spinnenkönigin  (Gelesen 31606 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #240 am: 16. September 2005, 10:44:24 »
 
Zitat von: "Berandor"
Aber wieso sterben die Runden immer, bevor die Kampagne zu Ende ist? Zechis Runde kann Cauldron nicht retten (es gibt ja noch einen zweiten Versuch ;)), ihr erfahrt nicht das Geheimnis um Lloth...
Tja, meine Runde hat bei dem Abenteuer leider auch das Zeitliche gesegnet. :blink:
Aber wir haben jetzt eine komplett neue Runde gestarte, die nun einen zweiten Anlauf unternimmt, das Abenteuer zu bestehen.
Die Charas steigen alle komplett in Stufe 16 ein und starten dann in Maerimydra, um den "Rest" zu erledigen.
Wenn Interesse besteht, werde ich die SH dann hier mal posten. Bin nämlich auch auf den Geschmack gekommen.  :)
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

  • Drucken