Autor Thema: BoVD: Opferoption für Lolth  (Gelesen 2085 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
BoVD: Opferoption für Lolth
« Antwort #15 am: 29. September 2004, 20:00:34 »
 Ob ein NSC nun ein Kurzschwert +1 gekauft, selber erschaffen oder geschenkt bekommen hat,ist doch egal,oder?Außerdem kommt es in einer Handlung vielleicht auch mal gut rüber,wenn die SC verfahren,dass diese mächtige Drow schon von Lolth etwas geschenkt bekommen hat,oder?Mäüssen ja nicht gleich immer artefakte sein...

Naja,Themawechsel...Mögliche Bestrafungen:
 
-Drow wird zur Drinne verwandelt.
-Drow wird verflucht oder mit einer unheilbaren Krankheit angesteckt
-Verstümmelung,z.B.Verlust eines Beins oder der AUGEN!!!
-Drow muss Buße tuen in Form eines Auftrages(z.B. im Oberreich :akuma: )
-Zwang zum Freitod
-Seele oder ganze Klerikerin wird gefangen genommen und ein            gekerket auf einen anderen Ebene durch Dämonen
-Muttermatorne und ganzes Haus verliert seinen Status oder wird vernichtet
-Klerikerin verliert Stufen oder Attributtspunkte
-Drow-Klerikerin wird zum männlichen Drow verwandelt und zum Sklaven

Guest

  • Gast
BoVD: Opferoption für Lolth
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2004, 21:36:24 »
 Also ich denke auch das permanente Belohnungen den Rahmen sprengen würden.

Steht selbst bei den besten Werten nicht als Option im BoVD.

Wobei es indirekt möglich wäre, weil ein wirklicher Superwert auch mal ein Miracle zur Folge haben kann, dadurch kann man sich dann Gegenstände wünschen.

Allerdings steht auch dabei, das sowas nur einmal im Leben vorkommt, selbst wenn der Opferer nachher noch mal so nen hohen Opferwert erreicht bekommt er kein zweites Wunder

Sword of Cyric

  • Mitglied
BoVD: Opferoption für Lolth
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2004, 21:39:30 »
 Wie soll das mit den Bestrafungen eigentlich funktionieren?

Das Problem ist ja, das man eigentlich kaum schlecht opfern kann, da ein Skillcheck keinen Auto-Fehlschlag hat.

Das geht 1W20+Skillbonus+Sonstige Boni und je nach erreichten Wert gibt es die entsprechende Belohung.

Sofern man die richtige Vorbereitung hat, kann man selbst bei einer "1" keinen Mist bauen. Man kriegt vielleicht keine so tolle Gabe, aber Fehlschlag ist eigentlich ausgeschlossen.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.