Autor Thema: [Biete] AD&D 2nd Planescape / Dragon Age / div. Miniaturen  (Gelesen 1513 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen,

so, der Urlaub ist rum und ich denke, es wird Zeit einige Pläne in die Tat umzusetzen. Dazu gehört auch, dass ich mich von einigen RPG-Sachen trenne, die zum Großteil nur im Regal gestanden haben und die ich somit in liebevolle, wertschätzende Hände abgeben möchte.

Beginnen wir mit dem einfachsten: ich habe einmal das Dragon Age Set 1 plus das Abenteuer Blood in Ferelden (reserviert) sowie das GM Kit (GM Screen + Abenteuer) abzugeben. Alles befindet sich in fast neuwertigem Zustand, die Box hat ein paar Abstoßungen an den Kanten. Ich würde beides gerne als Paket abgeben, 20 € inkl. Porto sind VB.

Nun zu meinen Schätzchen: Planescape wird von mir wohl nie bespielt werden. Die Zeit und die Muße fehlt halt. Daher habe ich mal geschaut, was ich alles habe und mal mal Preisen gegoogelt, zu denen ich mich davon trennen würde. Die Sachen sind zumeist neuwertig, wenn nicht, steht ein Kommentar in der Liste. Hier die Liste mit VB Preisen:

Planescape Kampagnenset, deutsch, 40,00 € verkauft
Planescape    Planes of Conflict, 45,00 € verkauftt
Planescape    Planes of Law, 45 €
Planescape    Planes of Chaos, kleine Knickstelle in Boxdeckel   40 €
Planescape    Hellbound the Blood War, 75,00 € verkauft
Planescape    The Factol's Manifesto   kleinere Abstoßungen am Einband   45 €
Planescape    The Inner Planes, leichte Abstoßungen am Einband, Preisschild auf Cover   40 €
Planescape    The Planewalker's Handbook, leichte Abstoßungen am Einband   50 €
Planescape    Monstrous Compendium Appendix, stärkere Abstoßungen am Einband   22 €
Planescape    Monstrous Compendium Appendix II, Abstoßungen am Einband   22 €
Planescape    Monstrous Compendium Appendix III,   Abstoßungen am Einband   35,00 € verkauft
Planescape    A Player's Primer to the Outlands, Boxcover leicht eingedrückt   22 €

Dazu käme noch das Porto per DHL. Bitte beachtet, dass ich nur Pakete verschicke - der Ärger beim Verlust einer Sendung ist einfach zu nervig. Fragen und Preisdiskussionen einfach per PM. Das Ganze stelle ich auch noch im Tanelorn ein, also nicht wundern.

Nachtrag: wenn jemand das restliche Planescape-Paket möchte, würde ich 280 € inkl. Porto als Paketpreis VB setzen. Und um den Deal noch zu versüßen: wenn mir jemand das Paket zu dem Preis abnimmt, packe ich alle unten gelisteten Minis, nach Verfügbarkeit als Bonus ohne Aufpreis dazu.

Am Wochenende oder je nachdem wann ich Zeit habe kommen noch ein paar Miniaturen hinzu.
« Letzte Änderung: 02. September 2016, 19:33:33 von Altamir »

Altamir

  • Mitglied
[Biete] AD&D 2nd Planescape / Dragon Age / div. Miniaturen
« Antwort #1 am: 21. August 2016, 18:23:38 »
So, hier nun die Minis ... ich komme einfach nicht dazu, so viel zu bemalen,  :(

Reaper Legends, je 3 €, noch im Blister verpackt

03369 Del Briarberry
2404 Lizardman Tyrant
2408 Lizardman Tyrant

Reaper Bones, je 2 €, wenn nicht anders angegeben, Gesamtpaket 30 € verkauft

77234 Boneflail Gnoll Cleric
77235 Toghra, Gnoll Leader
77236 Bloodmane Gnoll Warrior
77096 Labella de Mornay, Banshee
77097 Grave Wraith
77306 Translucent Slimes (2 Minis) 4 €
02911 Colossal Skeleton 12 €
77036 Devona Female Wizard
77034 Kieran Tallowmire
77078 Astrid Female Bard
77135 Mariel Twinspar
77039 Janan, Female Dragon Slayer
77173 Terezinya Bonepander Wizard


Ral Partha 3 €
11001 Fighters w / Swords , der männliche Char ist bereits bemalt, allerdings nicht besonders gut

D&D Miniatures zusammen 4 €, es sind leichte Fehlgüsse mit stärkeren Gussgraten
40040 Alhandra
40031 Mialee
Chainmail Dwarf Cleric

Ich habe Euch so weit möglich die Artikelnummern angegeben, damit Ihr schauen könnt, welche Minis es sind. Da hier kleinere Preise angesetzt sind, verschicke ich die Minis auch als Päckchen, allerdings auf Risiko des Käufers.
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 08:46:25 von Altamir »

Altamir

  • Mitglied
[Biete] AD&D 2nd Planescape / Dragon Age / div. Miniaturen
« Antwort #2 am: 23. August 2016, 09:17:09 »
Preise gesenkt ... demnächst stelle ich die Sachen bei eBay rein.

Altamir

  • Mitglied
[Biete] AD&D 2nd Planescape / Dragon Age / div. Miniaturen
« Antwort #3 am: 31. August 2016, 08:44:21 »
Letzte Runde Preissenkung, danach folgt nächste Woche die Bucht.