Autor Thema: Musik für WotVB  (Gelesen 896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil.X

  • Mitglied
Musik für WotVB
« am: 26. September 2004, 23:43:56 »
 Hallo alle miteinander, im Abenteuer "Whispers of the Vampire Blade" kommen die Chars ja...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Leider kenne ich mich mit solcher Musik überhaupt nicht aus :(

Währe nett wenn ihr mal ein paar Stücke posten könntet die ihr für passend haltet.

Ach ja beiträge wie "Ac/Dc - Highway to hell" sind nicht wirklich witzig ;)

Danke schön

virtualone

  • Gast
Musik für WotVB
« Antwort #1 am: 26. September 2004, 23:57:53 »
 stimmungsmäßig würde http://www.garmarna.com/' target='_blank'>Garmarna gut nach eberron passen. fast alle stücke (bis auf ein paar ausnahmen) passen gut zum thema "ball"...

aber bälle in eberrron werden ja nicht zwingend mit bach-http://de.wikipedia.org/wiki/Menuett' target='_blank'>menuetten getanzt, oder?

Galgenstrick

  • Gast
Musik für WotVB
« Antwort #2 am: 28. September 2004, 10:09:08 »
 Hm, Blackmore´s Night - Mond Tanz

das intro wegschneiden und in endlosschleife laifen lassen ergibt eine sehr schöne Ballmusik. Die Atmosphäre ist allerdings wenig Vampirisch, ich werd mal sehen ob ich rigendwo noch ne Liste finde...