Autor Thema: Suche DND Gruppe in Regensburg  (Gelesen 1838 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illhuan

  • Mitglied
Suche DND Gruppe in Regensburg
« am: 12. September 2016, 15:36:19 »
wer sucht im Raum Regensburg neue Spieler oder eine neue Gruppe ausser mir?

nachdem ich zum studieren nach regensburg gekommen bin und nicht mehr mit meinen alten runden viel zum spielen komme suche ich hier nach neun Spielern für eine neue Runde, oder zwei  :wink: habe ca. 7 jahre spielerfahrung, ne kleine eigene Welt, bin aber auch für andere Welten und geschichten offen, spielen oder leitern beides tu ich gerne, wenn ihr interesse habt meldet euch!

nachdem ich neu hier bin weis ich nicht ob ihr hierauf antworten könnt, deshalb könnt ihr euch auch an meine email wenden st.gis@outlook.de