DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Wer Macht Welche Rezi/artikel?

(1/213) > >>

Zechi:
 Es sind ja einige neue D&D Produkte rausgekommen und vielleicht sollten wir festhalten wer für was eine Rezi schreibt. Ich persönlich finde es zwar auch gut, wenn mehrere Rezis für ein Produkt geschrieben werden aber dennoch wäre es sicherlich sinnvoll zu sehen wer gerade an was schreibt.

Daher mache ich mal den Anfang:)

Zechi:
Underdark Rezi
Monster Taktiken Artikel - Riesen
Überarbeitung der Min/maxings

Gruß Zechi

 

Coldwyn:
 Also ich bin vor kurzen mit einem ganzen Batzen Ravenloft d20 Sachen efrtig geworden. Mal sehen was als nächstes kommt.

Flo

Blackthorne:
 Ich mach dann das Draconomicon und das BoED. Aber gebt mir ein bißchen Zeit; bin schwer im Streß momentan...

ShadowWalker:
 Hallo erstmal hier im neuen Forum! Ist alles sehr schön, freut mich, dass es jetzt doch endlich geklappt hat mit dem neuen Gate. Ich heiße Patrick Gaißert und war in der Redaktion für D&D-Deutsch und bin es immer noch :-) Ich wollte einfach mal fragen, ob meine alten Rezensionen im laufe der Zeit ins neue Gate übernommen werden oder ob ich sie nochmal überarbeiten soll und nochmals einschicken? Wenn ja, an wen gehen die Rezensionen in Zukunft? eMailadresse? Würde mich freuen auch in Zukunft mal wieder was für's Gate zu schreiben auch wenn ich grade sehr im Stress bin (13.Klasse, Abi).

Tzelzix:
 Moin,

du stehst auch noch im Impressum ;)

Wir werden allen Inhalt beizeiten portieren, auch wenn das Einpflegen von neuem Inhalt erstmal vorrang hat. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du weiterhin Rezis oder Artikel schreiben magst. Das ganze geht dann am besten zum Lektorat an Lynax@gmx.de und zusätzlich an talamar@dnd-gate.de (und bei Bedarg an tzelzix@dnd-gate.de).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln