• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 146826 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1020 am: 02. Mai 2010, 17:34:10 »
Is wech...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1021 am: 02. Mai 2010, 20:02:23 »
Danke schön! :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1022 am: 02. Mai 2010, 20:45:41 »
Kann man Rezis von .pdf's machen?

Zumal ich glaube, dass das Buch als Printversion nicht mehr/nur noch schwer erhältlich ist.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1023 am: 02. Mai 2010, 20:47:05 »
@Pestbeule:
Ich finde die Rezi gut soweit.
Wenn du mehr User-Feedback möchtest, dann solltest du das in den Newsthread schreiben der zu Rezi/der News dazu gehört. Diese sind ja dafür gedacht auch Feedback einzuholen.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1024 am: 02. Mai 2010, 20:48:19 »
Kann man Rezis von .pdf's machen?

Zumal ich glaube, dass das Buch als Printversion nicht mehr/nur noch schwer erhältlich ist.

Klar kannst du auch eine Review zu einem PDF machen. In der Tat haben wir hier und da sowas sogar schon.
Allerdings kann ich in Sachen PDF wohl keine Rezi-Exemplare besorgen.
Worum geht es denn eigentlich?
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1025 am: 04. Mai 2010, 10:20:35 »
Um Cold City.

Du brauchst es auch nicht besorgen, ich habe das Regelwerk schon vorliegen, nur habe ich eben die .pdf-Version gekauft und kann daher in der Rezi keine Angaben zu Verarbeitung und zustand der Printversion machen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1026 am: 04. Mai 2010, 10:33:58 »
Um Cold City.

Du brauchst es auch nicht besorgen, ich habe das Regelwerk schon vorliegen, nur habe ich eben die .pdf-Version gekauft und kann daher in der Rezi keine Angaben zu Verarbeitung und zustand der Printversion machen.

Oh, sehr schön, da wäre ich wirklich gespannt, das Setting finde ich nämlich grandios :)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1027 am: 04. Mai 2010, 11:54:18 »
Ist in Arbeit.

Am 23.05. ist auch ein erstes Testspiel, dann werde ich für Interessierte auf dem NordCon ebenfalls eine Runde anbieten.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1028 am: 04. Mai 2010, 19:49:26 »
Um Cold City.

Du brauchst es auch nicht besorgen, ich habe das Regelwerk schon vorliegen, nur habe ich eben die .pdf-Version gekauft und kann daher in der Rezi keine Angaben zu Verarbeitung und zustand der Printversion machen.

Klar, das ist logisch das du dazu dann nichts sagen kannst. Wie gesagt, Reviews zu PDFs sind kein Problem und ebenso gerne gesehen, wie andere Reviews. Eben nur kurz erwähnen - am besten eingangs direkt - das es sich um das PDF handelt.

ach ja, und natürlich bitte trotzdem die Rezi-Maske benutzen.
Danke.


Cold City sagt mir nichts, klingt aber interessant. Ich bin also auch gespannt.
Against signatures!

Aqualung

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1029 am: 23. Mai 2010, 20:11:55 »
Ich habe heute HS1 The Slaying Stone (habe bisher nur Gutes aus den USA gehört und beim Überfliegen bestätigt) bekommen und werde das Abenteuer im Laufe des nächsten Monats leiten. Wenn gewünscht, kann ich dann wohl auch eine Rezension schreiben.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1030 am: 31. Mai 2010, 11:37:41 »
Bei Gelegenheit schreibe ich eine Rezi zu Spirit of the Century. Und vielleicht auch eine zu Legends of Anglerre. Mal sehen in welcher Reihenfolge.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1031 am: 31. Mai 2010, 18:30:10 »
klar gerne
Against signatures!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1032 am: 29. Juni 2010, 00:53:24 »
Huhu,

ich hoffe doch, ich habe den richtigen Thread dafür erwischt (und muss/darf es überhaupt öffentlich ankündigen), aber ich würde gerne auch die eine oder andere Rezi fürs Gate schreiben, nun da ich momentan recht viel Zeit habe (und generell gerne mit Texten arbeite) :) Da ich auch brav die Richtlinien gelesen habe, weiß ich, dass ich zunächst eine Rezi von einem Produkt abliefern muss, das ich bereits habe.
Dazu würde ich entweder das PlüschPower&Plunder RPG (neuste Auflage) oder das Brettspiel "Chaos Marauders" nehmen, wenn es denn erwünscht ist :) Geht das so in Ordnung, oder muss ich noch etwas beachten?
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1033 am: 09. Juli 2010, 22:51:52 »
Die Rezi für Chaos Marauders ist eben weg. Hoffentlich ist sie gut genug und ich werde in den erlauchten Kreis aufgenommen ;)
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Grashüpfer

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1034 am: 08. September 2010, 23:12:15 »
Hi,
ich schaue in mein Regal und in die Gate-Rezensionsecke und merke, dass ich tatsächlich Sachen habe, die noch nicht besprochen wurden. Sind aber schon ältere 3.5er-Bände, von denen ich nicht weiß, ob es sich eurer Ansicht nach lohnt dazu eine Rezi zu schreiben.

Wenn man Interesse an einem Bericht zu "Iron Kingdoms: Monsternomicon" Band I und II hat, oder zu "Kingdoms of Kalamar: Geanavue - the Stones of Peace", dann würde ich solch einen sehr gerne verfassen.

 
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

  • Drucken