• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 110353 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1035 am: 09. September 2010, 16:14:19 »
Hi,
ich schaue in mein Regal und in die Gate-Rezensionsecke und merke, dass ich tatsächlich Sachen habe, die noch nicht besprochen wurden. Sind aber schon ältere 3.5er-Bände, von denen ich nicht weiß, ob es sich eurer Ansicht nach lohnt dazu eine Rezi zu schreiben.

Wenn man Interesse an einem Bericht zu "Iron Kingdoms: Monsternomicon" Band I und II hat, oder zu "Kingdoms of Kalamar: Geanavue - the Stones of Peace", dann würde ich solch einen sehr gerne verfassen.

 

Ich glaube nicht das es noch Sinn macht solch ältere Sachen zu reviewen.
Wenn die Intention darin liegt das du als Rezi-Redakteur bei uns einsteigen magst, dann ist das aber okay dafür. Dennoch wäre es besser neuere Produkte zu finden, die wir noch nicht reviewed haben.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1036 am: 09. September 2010, 18:01:06 »
Ich glaube nicht das es noch Sinn macht solch ältere Sachen zu reviewen.

Du meinst, ich soll meinen Plan, alle Dragon Magazine-Ausgaben zu rezensieren, besser zu den Akten legen? *SCNR*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1037 am: 09. September 2010, 20:17:23 »
Ich glaube nicht das es noch Sinn macht solch ältere Sachen zu reviewen.

Du meinst, ich soll meinen Plan, alle Dragon Magazine-Ausgaben zu rezensieren, besser zu den Akten legen? *SCNR*
nö, den Plan finde ich super. Mach mal  :twisted: :twisted: :twisted:
Against signatures!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1038 am: 10. September 2010, 11:22:50 »
Ich glaube nicht das es noch Sinn macht solch ältere Sachen zu reviewen.

Du meinst, ich soll meinen Plan, alle Dragon Magazine-Ausgaben zu rezensieren, besser zu den Akten legen? *SCNR*

 :thumbup: Super Idee! Aber bitte unbedingt mit Band 1 anfangen, sonst ist es so unvollständig! Und wenn Du fertig bist, kannste gleich mit dem Dungeon weitermachen, denn auch alte Abenteuer kann man für jegliche Edition ausschlachten...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1039 am: 10. September 2010, 11:45:01 »
na, da hab ich ja die nächsten paar Jahre was zu tun :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1040 am: 10. September 2010, 12:29:25 »
Am Ende beschwerste Dich noch, Du hättest zu wenig zu tun...  :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1041 am: 10. September 2010, 21:07:17 »
na, da hab ich ja die nächsten paar Jahre was zu tun :D
Wie jetzt? Das find ich aber ein bißchen langsam  :twisted:
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1042 am: 11. September 2010, 14:58:01 »
He, das sind 500 Printausgaben und die doofen Wotzies veröffentlichen ja lustig weiter :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1043 am: 11. September 2010, 15:21:19 »
He, das sind 500 Printausgaben und die doofen Wotzies veröffentlichen ja lustig weiter :D

Die Ausgaben von den Wotzies zählen nicht wirklich! ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1044 am: 11. September 2010, 18:07:50 »
denn auch alte Abenteuer kann man für jegliche Edition ausschlachten...

Nuja, das gilt halt auch für die neuen  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Cut

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1045 am: 18. Januar 2011, 21:42:56 »
Hallo Redakteurs-Kollegen.

Es ist ein wenig still um mich geworden in den letzten Tagen und Wochen. Ich habe furchtbar viel um die Ohren und komme zu nix.

Das hat nicht nur negative Auswirkungen aufs echte Leben, sondern auch auf meine Tätigkeiten hier als Rezensionist.

Einige Sachen die ich habe, würde ich gerne weitergeben, falls sich jemand findet, der Interesse an einer Besprechung hat.

Ich stelle mal in den Raum:

Vom Perry Rhodan Rollenspiel, ein Quellenbuch: "Perry Rhodan: Die Liga Freier Terraner"

und

den aktuellsten MIDGARD Quellenband: "Thalassa und der Bettlerkönig".

Grade den MIDGARD Band würde ich gerne selber machen, komme aber länger nicht dazu. Ich würde also meine Rezi Exemplare gerne abtreten oder, wobei es mir insbesondere bei MIDGARD schwer fällt.

Findet sich denn hier grundsätzlich erstmal jemand?

LG, Cut
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

lukiluck

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1046 am: 18. Januar 2011, 23:26:50 »
Auch ein Hallo von mir an euch :)

Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Position wie Cut, ich möchte euch nämlich auch bitten, mir eine Sache abzunehmen. Dabei geht es um folgendes:

D&D Essentials - Heroes of the Fallen Lands

Ich habe das Buch schon viel zu lange und komme einfach zu keinem zufrieden stellenden Text. Ich hatte schon mehrere Versionen dazu geschrieben, aber ich glaube ich kenne mich in diesem Bereich (4E) einfach zu wenig aus, um es vernünftig bewerten zu können. Und ich möchte das euch und mir nicht antun einfach eine absolut unzureichende Rezension abzuliefern.

Also helft mir und nehmt es mir ab :)

Gruß
lukiluck


Baumschmuser

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1047 am: 26. Januar 2011, 07:39:02 »
Hallo Rezensionisten

Ich wollte aml nachfragen, ob in der nächsten Zeit einer von euch Die Elfen von Golarion auf seiner Agenda hat. Hab die Rezension vom bärtigen Volk gelesen, interessiere mich aber noch mehr für die Baumschmuser^^


Grüße

Nadir

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1048 am: 26. Januar 2011, 07:40:32 »
Ich tippe sie gerade. Also nicht jetzt gerade. Bin aber dabei ;)
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #1049 am: 26. Januar 2011, 09:42:43 »
jaja, die faule Bande... ;)
Against signatures!

  • Drucken