DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Wer Macht Welche Rezi/artikel?

<< < (213/213)

Talamar:
Deine Adresse habe ich noch falls sie sich nicht geändert hat

fastfox:
:blink:
Nein, sie hat sich nicht geändert, aber luki hat doch das Buch oder nicht ?!  :suspious:

Talamar:
jau, mein Fehler, dachte geht um was anderes ;)

lukiluck:

--- Zitat von: fastfox am 30. Januar 2011, 08:51:39 ---
--- Zitat von: lukiluck am 26. Januar 2011, 20:18:27 ---Nein bislang noch nicht. Möchtest du das machen? :)

--- Ende Zitat ---
Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab' meinen Händler bei dem ich das bestellt hatte nicht erreicht ;-)
Ja, ich würd' mich gern' d'ran versuchen. Adresse schicke ich dir per PN ?!

--- Ende Zitat ---

Gut, dann mach das. :)

Grashüpfer:
Huch, das ist ja echt lang' her, dass jemand was rezensieren wollte. Ich meld' mich einfach provisorisch und habe vor "Madness at Gardmore Abbey" unter die Lupe zu nehmen. Sollte jemand das selbe vor haben, kann man sich ja absprechen.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln