• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 146930 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #60 am: 03. Februar 2004, 19:12:50 »
 Eben, habe doch vor vier Jahren schon mein Examen geschrieben. :D

Die "Ich muß lernen"-Ausrede hat hier noch keiner gehört; kommt jetzt aber wieder öfter.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #61 am: 04. Februar 2004, 14:44:19 »
 hehe ;D
Against signatures!

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #62 am: 04. Februar 2004, 20:15:36 »
 Nachdem mich Talamar heute "überredet" hat die Rezi für das DragonlanceCampaignSetting zu machen, meld ich das hier gleich mal :-)

Wird aber frühestens im März passieren (das Ding ghört ja noch Amazon, bis das mal kommt is eh März *g*) ...

Gruß Necron

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #63 am: 04. Februar 2004, 20:30:58 »
 hehe
fein fein meine schäfch... erm .. kobolde ;D
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #64 am: 04. Februar 2004, 20:50:05 »
 Skull and Bones ist endlich bei mir aufgeschlagen. Habe ein bisschen drin gelesen und finde es jetzt schon zum Niederknien. :ph34r:

Soweit ich das bisher beurteilen kann: Wer den "Fluch der Karibik", die Monkey Island Computerspiele und die Freeport Produktreihe mag wird "Skulls and Bones" lieben

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #65 am: 04. Februar 2004, 23:33:51 »
 Mensch Talwyn, sag doch sowas nciht, hab doch kein Geld mehr :(
Oi, was für ein Pudel ist das

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #66 am: 05. Februar 2004, 09:53:59 »
 ja, Skull & Bones is geil. Liefert eigentlich alles für eine gutes Piratenspiel.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #67 am: 09. Februar 2004, 23:42:09 »
 So bin mit Skulls & Bones fast durch, nur noch die letzten 30 Seiten lesen. Am Wochenende kommt die Rezi. Und es herrscht

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #68 am: 09. Februar 2004, 23:46:32 »
 green ronin halt *seufz* *kreditkarte zück*
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #69 am: 10. Februar 2004, 05:13:00 »
 Bevor du es bestellst würde ich trotzdem auf die Rezi warten. S&B ist nämlich kein Quellenbuch, dass man einfach benutzen kann, um eine normale D&D Kampagne mit Piraten-Flavor zu versehen, sondern vielmehr ein komplettes Spiel, dass man eigentlich ganz oder gar nicht benutzen muss.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #70 am: 10. Februar 2004, 07:45:32 »
 Als reines Regelsystem fand ich Shps and Sea Battles von AEG auch nicht schlecht. Tut sich aber nicht viel im Preis und Skull & Bones ist besser.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #71 am: 11. Februar 2004, 20:25:41 »
 So, Skull and Bones Rezi ist fertig und abgeschickt. Wenn in den nächsten Tagen die jüngste Lieferung ankommt mache ich mich an:

- The Truth about Dungeons and Dragons
- Tales of Freeport
- Denizens of Freeport

Die Reihenfolge kann dabei aber variieren.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #72 am: 11. Februar 2004, 21:14:07 »
 supi
Against signatures!

Buddha

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #73 am: 11. Februar 2004, 23:49:51 »
 ich werd mich dann jetzt endlich an Anger of Angels setzen, die Klausuren sind Freitag endgültig vorbei. Ist aber definitiv schonmal ein geniales Buch finde ich :)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Speren

  • Lektor
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #74 am: 14. Februar 2004, 13:59:19 »
 So, "Complete Book of Eldritch Might" ist fertig.

In den nächsten Wochen kommen dann noch:

- Steam&Sorcery
- Cityworks
- ....
No one touches the faerie!

  • Drucken