Autor Thema: 3.0 Preise magischr Munition berechnen  (Gelesen 1198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ole

  • Gast
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« am: 27. September 2004, 11:11:28 »
 Hallo,

im SLHB sind ja Preise für Waffen, Rüstungen, etc. drin, aber für Munition hab ich nix gefunden...

Im speziellen suche ich Preise für magische Pfeile +3 der Wiederkehr.

Galgenstrick

  • Gast
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #1 am: 27. September 2004, 11:23:00 »
 ist die Frage jetzt ernstgemeint ?

Wiederkehr -> nur Wurfwaffen, Pfeile -> keine Wurfwaffen,
Wurfpfeile -> keine Munition.

Ansonsten: Preise werden pro 50 Schuss berechnet.

Edit: Nebenbei wäre ich sehr gespannt wie du verhinderst das dich die Pfeile nach nem vollen angriff beim zurückkehren killen, nurmal so  :unsure:  

Ole

  • Gast
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #2 am: 27. September 2004, 11:39:30 »
 ich dachte eher dahar, dass die sich dann im köcher wieder matrialisieren...


oder muss ich nen nimmerleeren köcher mit +3 pfeilen erschaffen...? was das wohl kostet...???

Tempus Fugit

  • Mitglied
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #3 am: 27. September 2004, 11:44:36 »
 Epische Preise oder Artefakt (bin grad zu faul, um das auszurechnen bzw. zu überschlagen). Grob geschätzt 300.000 GM.
Übermensch, weil Rollenspieler

Galgenstrick

  • Gast
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #4 am: 27. September 2004, 15:50:52 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=books/fr/lonedrowstats' target='_blank'>Sehen und staunen

Ganz unten auf der Seite ist dann die Lösung. Nebenbei würde ich es mal mit Lesen versuchen :rolleyes:  ;)  

Kilamar

  • Mitglied
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #5 am: 27. September 2004, 16:43:20 »
Zitat von: "Galgenstrick"
Ganz unten auf der Seite ist dann die Lösung.
Wobei das eine reichlich preiswerte Lösung ist.
Unendlich viele Pfeile sind damit zweieinhalb bis dreimal so teuer wie 50 Pfeile.

Kilamar

Zechi

  • Globaler Moderator
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #6 am: 27. September 2004, 17:31:18 »
Zitat von: "Kilamar"
Zitat von: "Galgenstrick"
Ganz unten auf der Seite ist dann die Lösung.
Wobei das eine reichlich preiswerte Lösung ist.
Unendlich viele Pfeile sind damit zweieinhalb bis dreimal so teuer wie 50 Pfeile.

Kilamar
Vor allem aber eine sehr gute Lösung aus spiel-technischer Sicht. So muß der Spieler nicht etliche unterschiedliche Pfeilsorten verwalten. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Gegenstand gemacht.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Galgenstrick

  • Gast
3.0 Preise magischr Munition berechnen
« Antwort #7 am: 27. September 2004, 17:54:22 »
Zitat von: "Kilamar"
Zitat von: "Galgenstrick"
Ganz unten auf der Seite ist dann die Lösung.
Wobei das eine reichlich preiswerte Lösung ist.
Unendlich viele Pfeile sind damit zweieinhalb bis dreimal so teuer wie 50 Pfeile.

Kilamar
Ich denke mal, bei Leuten die über zurückkehrende +3 pfeile nachdenken ist das soweit nicht so wichtig, aber ich gebe zu das der gegenstand definitiv zu den eher "besseren" mag. Gegenständen gehört. Andererseits kann man dafür auch ne Starmantle Cloak kaufen...