Autor Thema: Del´s neue Kampagne  (Gelesen 3878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldaron

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« am: 27. September 2004, 17:49:08 »
 Hilfe brauchen wir aber nur in der Hinsicht, dass unser lieber DM, Del, leider keine Story Hour mehr schreiben will... <_<
Ich bin mir jedoch sicher, dass nicht nur wir, seine Spieler, es schade finden, keine so spannenden und unterhaltsamen Storys mehr lesen zu können... :(

Also Leute...es liegt an Euch!!
Sorgt gefälligst dafür, dass er uns wieder weitere schöne Stunden im DnD-Gate beschert...

MfG Aldaron
F*** you, I won´t do what you tell me!!!

Speren

  • Lektor
Del´s neue Kampagne
« Antwort #1 am: 27. September 2004, 18:06:20 »
 Danke, daß Du Bescheid sagst. :)

Da wir ja den Del nächsten Monat sehen werden, haben wir sicherlich einige schlagfertige Argumente, ihn umzustimmen. ^^
No one touches the faerie!

Zechi

  • Globaler Moderator
Del´s neue Kampagne
« Antwort #2 am: 27. September 2004, 18:30:25 »
 Bei der Konkurrenz ist es auch kein Wunder das er den Schwanz einzieht :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Del´s neue Kampagne
« Antwort #3 am: 27. September 2004, 18:53:14 »
 
Zitat von: "Zechi"
Bei der Konkurrenz ist es auch kein Wunder das er den Schwanz einzieht :D

Gruß Zechi
Wieso? Ich habe doch noch gar nicht richtig angefangen? :D

Warum schreibt ihr Spieler die nicht? Wäre mal was anderes...

ETA: Habe gerade gesehen, dass du auch den AP spielst. Ich hatte meinen Kommentar eigentlich nicht ernst gemeint. Und wegen Zechis SH musst du dir auch keine Sorgen machen -  die sind schon so weit voraus...

Ich finde es immer interessant, zu lesen, wie andere Gruppen sich denselben Herausforderungen stellen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Del

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #4 am: 29. September 2004, 17:12:01 »
 
Zitat
Bei der Konkurrenz ist es auch kein Wunder das er den Schwanz einzieht

Gruß Zechi

Zechi hats mal wieder kurz und prägnant auf den Punkt gebracht! :D

Ne aber mal im Ernst. Ich hab leider momentan nicht wirklich viel Zeit.

1. Bin ich jetzt Zivi! Ja ich weiß gleich geht wieder das Geschrei los, Zivis ham ja eh nix zu tun und so.... Stimmt! :D
Aber trotzdem wenn ich erst so gegen halb 5 heimkomme hab ich meistens keine Lust mehr SH zu schreiben. Und da ich meine SHs normalerweise sehr ausführlich schreibe, brauch ich dazu teilweise an die 4 Std.

@Berandor: Ich finde es auch immer ganz interessant was andere Leute mit der gleichen Kampagne bzw. dem gleichen Abenteuer machen, aber ich bin momentan ziemlich froh keine SH schreiben zu müssen.

2. Bin ich immer noch dabei meine High-Level Kampagne vorzubereiten und das verschlingt extrem viel Zeit, das hab ich mittlerweile schon gemerkt. Wenn wir da wieder spielen gibts auch wieder SH. Versprochen!

3. Laufen hier ja mittlerweile schon einige AP - SHs. Finde es nicht so gut da noch eine aufzumachen.

4. Auch wenn manche es kaum glauben, es gibt noch ein anderes Game fern, fern, fern von Faerun und D&D!
Nennt sich "Real Life"! Sorry Jungs aber das muss ich auch noch spielen! :P

5. @meine Jungs: Wenn ihr diesmal SH haben wollt hört auf den Onkel Berandor (;)) und schreibt sie selbst! :)
Ich fände das auch ganz interessant. Macht euch während der Session Notizen und führt vielleicht sogar Tagebuch (hab ich euch ja schon vorgeschlagen)!

Gruß Del

Calivar

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #5 am: 29. September 2004, 17:17:15 »
Zitat von: "Del"
4. Auch wenn manche es kaum glauben, es gibt noch ein anderes Game fern, fern, fern von Faerun und D&D!
Nennt sich "Real Life"! Sorry Jungs aber das muss ich auch noch spielen! :P

 
"Heretic!"

Gruss Calivar, der gerade "Prince of Lies" verschlingt ;)

p.s. Du schreibst schön eine SH! Sonst brauchst Du bald selbst einen Zivi, Philipp!!! :boxed:

 

Aldaron

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #6 am: 29. September 2004, 17:48:32 »
 
Zitat von: "Calivar"
p.s. Du schreibst schön eine SH! Sonst brauchst Du bald selbst einen Zivi, Philipp!!! :boxed:
Jawohl!!Danke Cali!!So ist´s richtig!!! :boxed:
Ne, jetzt aber im Ernst...ich werd mir das mit dem Tagebuch und den Notizen während den Sessions mal überlegen, vielleicht komm ich ja mit den anderen (Jiltharis und Ginleth) auf ne geeignete Lösung... <_<

MfG Aldaron
F*** you, I won´t do what you tell me!!!

Del

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #7 am: 29. September 2004, 17:51:47 »
 
Zitat von: "Aldaron"
Jawohl!!Danke Cali!!So ist´s richtig!!! :boxed:
Ne, jetzt aber im Ernst...ich werd mir das mit dem Tagebuch und den Notizen während den Sessions mal überlegen, vielleicht komm ich ja mit den anderen (Jiltharis und Ginleth) auf ne geeignete Lösung... <_<

MfG Aldaron
*g* Das will ich sehen! :P

@Cali/Berandor/Speren: Ihr seid doof! Jetzt muss ich wirklich überlegn ob ich nicht doch was schreibe! O_o
Das kostet euch min. ne halbe Bier wenn wir uns mal sehen! :D

Speren

  • Lektor
Del´s neue Kampagne
« Antwort #8 am: 29. September 2004, 18:05:06 »
 
Zitat
Das kostet euch min. ne halbe Bier wenn wir uns mal sehen! biggrin2.gif
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch Baazis da unten ist...hier verkaufen sie nur ganze Biere! :D
No one touches the faerie!

Calivar

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #9 am: 29. September 2004, 18:22:27 »
 Nach meinen Klausuren rechne ich nur noch in der Einheit "Kasten". :D  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Del´s neue Kampagne
« Antwort #10 am: 29. September 2004, 19:23:37 »
Zitat von: "Aldaron"
Zitat von: "Calivar"
p.s. Du schreibst schön eine SH! Sonst brauchst Du bald selbst einen Zivi, Philipp!!! :boxed:
Jawohl!!Danke Cali!!So ist´s richtig!!! :boxed:
Ne, jetzt aber im Ernst...ich werd mir das mit dem Tagebuch und den Notizen während den Sessions mal überlegen, vielleicht komm ich ja mit den anderen (Jiltharis und Ginleth) auf ne geeignete Lösung... <_<

MfG Aldaron
Ganz einfach:
Einer macht Notizen, die anderen beiden schreiben im Wechsel die SH. Del ergänz, wo er meint, dass es nötig ist.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Del

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #11 am: 29. September 2004, 22:17:56 »
 
Zitat von: "Speren"
Zitat
Das kostet euch min. ne halbe Bier wenn wir uns mal sehen! biggrin2.gif
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch Baazis da unten ist...hier verkaufen sie nur ganze Biere!
Ok guck, damit du wieder was lernst!
Wir reden hier von "oana Hoibn" bzw. "einer Halben" (auf hochdeutsch) *kicher*, was bei euch einem Bier entspricht. :P
Bei uns wäre ein ganzes Bier sozusagen "a Mass", übersetzt ein Liter Bier! :P :D

So http://www.oktoberfest.de/de/14/index.php' target='_blank'>hier haste noch was zu üben Markus damit du vorbereitet bist wenn wir uns sehen! (Hach wird das lustig!!!) :baaa: :D

Speren

  • Lektor
Del´s neue Kampagne
« Antwort #12 am: 30. September 2004, 00:40:43 »
 
Zitat
Bei uns wäre ein ganzes Bier sozusagen "a Mass", übersetzt ein Liter Bier!
So, Du Noob:

1. Bin ich halber Bayer, also erzähl mir nichts!
2. Ihr könnt Eure 1 Liter Plörre behalten. Mehr als ein halber Liter im Glas ist einfach nur eklig und schal.

:D
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #13 am: 30. September 2004, 08:42:05 »
Zitat von: "Speren"
Zitat
Bei uns wäre ein ganzes Bier sozusagen "a Mass", übersetzt ein Liter Bier!
So, Du Noob:

1. Bin ich halber Bayer, also erzähl mir nichts!
2. Ihr könnt Eure 1 Liter Plörre behalten. Mehr als ein halber Liter im Glas ist einfach nur eklig und schal.

:D
Nur wenn du zu langsam trinkst ;)

Del

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #14 am: 30. September 2004, 12:48:13 »
Zitat von: "Speren"
Zitat
Bei uns wäre ein ganzes Bier sozusagen "a Mass", übersetzt ein Liter Bier!
So, Du Noob:

1. Bin ich halber Bayer, also erzähl mir nichts!
2. Ihr könnt Eure 1 Liter Plörre behalten. Mehr als ein halber Liter im Glas ist einfach nur eklig und schal.

:D
Verteidige hier nur unsere Kultur! *g* :D :P