Autor Thema: Geschlossen - Schmuckstücke aus AD&D2/Planescape/D&D 3.0 & 3.5/D&D 4/Pathfinder  (Gelesen 1335 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wambologe

  • Mitglied
  • Spielleiter aus Leidenschaft
Post geschlossen.

Hallo erstmal,

dank Umzug habe ich jetzt alle meine doppelten Werke die sich über viele Jahre angesammelt haben mal extra aufgenommen und würde diese gerne an passende Sammler, Spieler und Liebhaber los werden.

Darunter befinden sich Werke aus etlichen D&D "Epochen" sowie ein paar Überbleibsel von Pathfinder und Cthulhu. Ihr könnt euch die passenden Stücke unter folgendem Link ansehen: https://www.dropbox.com/sh/yzwug45nuxpzc4u/AAArJhOYQCnZcy2JS9m9xfgLa?dl=0

Wer Interesse hat - einfach per Mail melden und ggf. gleich nen Preisvorschlag abgeben.  :thumbup:

Ich muss die Tage mal gucken ob ich die Liste aktualisieren kann und den Zustand einiger Werke hinzufügen kann.
In der Regel kann man aber schon von den Fotos erkennen, ob es Gebrauchsspuren gibt bzw. wie diese ausfallen.  :cheesy:

3.0te und 3.5te Edition:
Spielleiter Handbuch 3.5
Monster Handbuch 3.5
Spieler Handbuch 3.0
Das Buch der Abenteurer
Das Buch des Glaubens
Codex Diamonis - Horden des Abyss
Spell Compendium
Dungeonscape
Glauben und Ehre
Meister der Wildnis
Zauberbuch und Drachenblut
Die Monster Faerúns

Die Vergessenen Reiche - Kampagnen-Set (Keine Box bzw. Karte)
Die Vergessenen Reiche - Spieler-Handbuch Faerún
Die Vergessenen Reiche - Götter und Kulte
Die Vergessenen Reiche - Unterreich
Die Vergessenen Reiche - Magie Faerúns

Abenteuer - Heart of Nightfang Spire

4te Edition
Martial Power
Adventurer´s Vault 2

AD&D1
Undermountain - The Lost Level
Die Schatzjagt
Die Wüste der Verdammnis -Abenteuerpfad 1-3 (Ohne Box und Zubehör)

AD&D2
The Complete Fighter´s Handbook
Campaign Sourcebook and Catacomb Guide
Monsterkompendium 2 - Forgotten Realms

Port of Ravens Bluff (neu in Folie)
Shadowdale
Doom of Daggerdale
Elves of Evermeet (Cover in Schutzfolie laminiert)
Swamplight (neu in Folie)
Old Empires

Leitfaden der Reiche für Spielleiter

PLANESCAPE BOXEN
Planes of Law - Vollständig in sehr guten Zustand, Hefte sind fast wie neu!
Planes of Chaos - Leider unvollständig, die großen Poster fehlen. :(

Pathfinder
Into the Darklands
Second Darkness - Children of the Void
Beyond the Vault of Souls
The Pact Stone Pyramid
 
Magazine
Dungeon 94
Dungeon 107
Dungeon 108

Dragon 314
Dragon 324
Dragon 328
Dragon 331
Dragon 333
Dragon 341

Cthulhu
Cthuloide Welten - Ausgabe 15
Setting - Um Ulm herum

Sonstiges
Diablo 1 - Hellfire Addon
Stonekeep - Holocover Edition inkl. Roman (deutsch)
Die Chroniken des Raben - Zauberbann
Die Chroniken des Raben - Schattenpfad
Diebeswelt - Verrat in Freistatt
Diebeswelt - Die Rache der Wache
« Letzte Änderung: 02. November 2021, 13:17:52 von Der Wambologe »
"Entweder brennen meine Stiefel oder ich rieche einen Drachen..."