Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Guides, Tables, and other useful tools for 5E D&D  (Gelesen 987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Guides, Tables, and other useful tools for 5E D&D
« am: 16. Dezember 2016, 05:59:25 »
Nachdem WotC seine D&D-Foren geschlossen hat, wurden zahlreiche Threads in andere Foren gerettet. Leider hatte auch EN World zwischendurch einen Totalabsturz mit Datenverlust, aber dieser Thread bietet noch eine gute Übersicht über vieles, was so geschrieben wurde: *KLICK*

Manches ist besser als anderes, aber falls man mal ein paar Ideen oder Tipps braucht, wird man hier sicher fündig.
No one touches the faerie!