Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Einsamer Wolf 1  (Gelesen 500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Einsamer Wolf 1
« am: 05. Dezember 2016, 13:01:51 »
Einsamer Wolf 1

Spielbuch
Source: Einsamer Wolf 1

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Einsamer Wolf 1
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2016, 19:29:39 »
Hat das jetzt wirklich 464 Seiten? 2009 waren es noch 416. Im selben Verlag erschienen, von denselben Übersetzern bearbeitet und auch damals für Euro 14,95 bepreist. Wenn das wirklich 464 Seiten sind, weiß man, was diese 48 Seiten mehr ausmacht?

Speren

  • Lektor
Einsamer Wolf 1
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2016, 19:57:33 »
Ich gucke nachher mal nach, ob ich mich vertippt habe.

Einen Vergleich kann ich leider nicht ziehen.
No one touches the faerie!

Speren

  • Lektor
Einsamer Wolf 1
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2016, 20:22:16 »
Nein, sind 464. Guck mal, wie viele Abschnitte Deine alte Ausgabe hat.
No one touches the faerie!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Einsamer Wolf 1
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2016, 23:43:45 »
Ich habe nur die Rezis hier im Gate verglichen. Vielleicht war damals ja die falsche Seitenzahl.
Meine Ausgabe ist aus den 80ern...