Autor Thema: Frohe Weihnacht  (Gelesen 988 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberron

  • Mitglied
Frohe Weihnacht
« am: 25. Dezember 2016, 14:22:58 »
So ihr Lieben Gatler. Ich mach mal ein Weihnats Thread auf und sende euch auf diesem Wege alles Gute und frohe Festtage  :wub: :dafuer: 8) :thumbup: :)

G4schberle

  • Globaler Moderator
Frohe Weihnacht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2016, 17:27:44 »
Danke gleichfalls.  :thumbup:
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Horrorking

  • Mitglied
Frohe Weihnacht
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2016, 10:16:12 »
Frohe Weihnachten euch allen.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Speren

  • Lektor
Frohe Weihnacht
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2016, 12:02:01 »
Frohe Weihnachten an alle.  :)
No one touches the faerie!

Archoangel

  • Mitglied
Frohe Weihnacht
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2016, 22:50:13 »
Irgendwie komisch ... früher habe ich sehr viel Zeit hier verbracht, viel gestritten, viel geschimpft, viel geposted und viel Freude erlebt ... ich hab es sogar - meines Wissens als einziger Gate-User jemals - geschafft einen temporären Bann zu bekommen. Und heute vermisse ich die Zeit doch ziemlich, als noch dauernd etwas los war, noch Foren-Treffen geplant wurden und wir einen eigenen Chat-Kanal hatten (gibts den noch?). Ich vermisse die bissigen Streitgespräche mit TheRaven und Berandor, den Humor von Tempus Fugit, die Moderation von Zechi, talamers Ermahnungen (wenn ich mal wieder ein wenig zu laut wurde), Xiam und Scurlocks geistreiche Anregungen und viele viele mehr ...

Die Zeit zurückdrehen kann man nicht und das Gate wird niemals wieder der Ort sein, der er einst war. Und dennoch bewahre ich mir (verzeiht bitte den Schmalz) jene schöne, lustige drunter-und-drüber Zeit und manche Erinnerung zumindest in meinem Herzen.

Fröhliche Weihnachten DnD-Gate - ich vermisse dich!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Der Erzähler

  • Mitglied
Frohe Weihnacht
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2016, 01:11:51 »
Bin zwar nicht immer da und vermutlich auch zu spät dran dafür, aber hoffe ihr hattet ne frohe Weihnacht und wünsch euch schöne Festtage. :)