Autor Thema: PF Runenherrscher  (Gelesen 923 mal)

Beschreibung: Richter Eisendorn Attributswerte?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Situla

  • Mitglied
PF Runenherrscher
« am: 22. Januar 2017, 19:48:40 »
Ich bin gerade am vorbereiten der nächsten Spielsitzungen und frage mich, wie die Attributswerte von Richter Eisendorn zustande kommen. Ich hatte überlegt ihn in einen Vigilanten umzubauen, wollte aber das meiste beibehalten. Einer eine Idee, oder gibt es irgendwo Errata, die ich nicht gefunden habe?
Im Buch steht er als KLE3/SRK2 Norgorbers mit
ST 8
GE 22
KO 12
IN 14
WE 15
CH 13
Im Eintrag steht zwar auch, dass er vor dem Kampf Ausdauer des Ochsen und Katzenhafte Anmut zaubert, aber nicht, dass das eingerechnet wäre.
Nun frage ich mich, wie kommt GE 22 zustande?

Tigershark

  • Mitglied
PF Runenherrscher
« Antwort #1 am: 23. Januar 2017, 10:08:36 »
Bevor ich lang rumrechne:
Sieht nach einem Fehler aus. Ändere es einfach um, wie du denkst ;)
Normale Werte eines NSCs sind 15, 14, 13, 12, 10, 8
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

endier

  • Mitglied
PF Runenherrscher
« Antwort #2 am: 24. Januar 2017, 16:03:49 »
Den Rassenbonus und den Bonus für Stufe 4 nicht vergessen.