Autor Thema: 3D Art  (Gelesen 1163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
3D Art
« am: 29. September 2004, 16:48:35 »
 Wir hatte hier vor kurzem einige Interessierte an 3D Art, vor allem durch Ravens Poser Bilder.

deviantART veranstaltet mit DAZ productions und nvidia einen Wettbewerb namens The Twelve Months of 3D.

Für Leute, die noch keine Software von DAS benutzen gibt es eine kostenlose Beta Version von DAZstudio und einigen kostenlosen content. Nicht viel Abwechslung dabei, aber durchaus gut um mal reinzuschnuppern.

Wer kostenpflichtige Software hat, darf diese natürlich auch benutzen für den Contest.

Infos und Teilnahmebdingungen zum Wettbewerb: http://news.deviantart.com/article/16135/' target='_blank'>News Article bei deviantART

Free 3D Software and Content: http://3d.daz3d.com/free/index.php?refid=84258735' target='_blank'>DAZstudio page

Downloadgrößen:
Software: PC_DAZStudio_0_9_7_8.exe 7302kb
Content: PC_DS_Base_All.exe 55013kb
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #1 am: 29. September 2004, 17:08:06 »
 Oh, muss ich mir mal ansehen. Denke jedoch, dass ich mit Poser nach wie vor besser bedient werde. :)

Deviantart ist sowieso meine erste Wahl beim suchen nach Basisbildern (und bevor jemand fragt, ja, ich kontaktiere jeweils die entsprechenden Künstler).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ashen-Shugar

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #2 am: 29. September 2004, 17:20:00 »
 Hilfreich ist es auch, dort subscriber zu sein, dann funktioniert auch die suchfunktion, nicht nur die browse sachen :)

Übrigens glaube ich, dass bei den ersten Einsendungen des Wettbewerbs Leute dabei waren, die Poser mitbenutzt haben. Victoria und Michael scheinen von DAZ zu sein.  
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #3 am: 29. September 2004, 17:30:35 »
 Ja schon aber so weit ich dies verstanden habe ist ja die DAZstudio Software eine Alternative zu Poser und daher kann man davon ausgehen, dass alle Daz3D Produkte auf beiden Applikationen benutzt werden können.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ashen-Shugar

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #4 am: 29. September 2004, 17:41:58 »
 Keine Ahnung, ich hab nur ein bisschen rumgespielt damit, ohne wirklich Ahnung von sowas zu haben.  Hab nur versucht eine Pose zu simulieren, die ich mal fotographieren möchte, um zu sehen, auf was ich aufpassen muß. Für sowas eignet sich das gut :)
Oi, was für ein Pudel ist das

TheRaven

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #5 am: 29. September 2004, 17:43:21 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Hab nur versucht eine Pose zu simulieren, die ich mal fotographieren möchte, um zu sehen, auf was ich aufpassen muß.
Das klingt ja ziemlich schweinisch.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ashen-Shugar

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #6 am: 29. September 2004, 17:49:24 »
 Das muß am Leser liegen  B-)  
Oi, was für ein Pudel ist das

Ashen-Shugar

  • Mitglied
3D Art
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2004, 14:13:19 »
 Noch 10$ drauf, für mehr Flexibilität:

Zitat
3D Contest Update: DAZ Offers $10 Coupon
Written by $dygel, posted by +kronix
Tuesday, October 12, 2004, 8:04 AM in Contests, Announcements
As an update to the Twelve Months of 3D Contest, DAZ Productions has announced that it will be crediting all new (and existing) accounts with a $10 coupon to use in their online store.

This coupon offer gives contest participants the ability to stretch their options out a little further. The coupon can be used to shop around the online store for some extra digital content to incorporate in your contest entry, or can be put towards the 3D Starter Bundle and help you get started with 3D art for the contest and for the future.

New accounts at DAZ3D.com will automatically be credited with the $10 coupon as they are created, and existing accounts should already be credited the coupon. Check out your account at the DAZ Online Store.
Oi, was für ein Pudel ist das