Autor Thema: Auflistung der Fraktionen auf Eberron?!?  (Gelesen 3888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Auflistung der Fraktionen auf Eberron?!?
« am: 22. Februar 2017, 10:41:32 »
Mal ne Frage an die Eberron Experten.... wir spielen gerade "Das Flüstern der Seelenklinge". Dort wird ja die Fraktion der "Königs Schatten" erwähnt die in Breland für das Königshaus arbeitet. Dann gibt's die Smaragdklaue und die des Klingen Fürsten. Wo findet man "andere" Fraktionen/Gilden?... irgendwie wirkt das alles verstreut auf mich, auf alle Zusatzbücher von Eberron. Gibt es eine Fraktion von Merrix des Hauses Cannith, da einer meiner Spieler mit Warforged experementieren will. Ist ja alles irgendwie verboten und wird von Merrix II im geheimen gemacht, wenn ich das richtig interpretiert habe. Danke schon einmal über Hinweise. Namen von weiteren Fraktionen würden schon viel helfen....  :thumbup:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 10:43:41 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Speren

  • Lektor
No one touches the faerie!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Auflistung der Fraktionen auf Eberron?!?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 15:23:07 »
wow.... GOIL... Danke.  :thumbup: :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)