Autor Thema: [RttToEE] als 5E Kampagne  (Gelesen 920 mal)

Beschreibung: Gibt es eine Konvertierung für D&D 5?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

widdi

  • Mitglied
[RttToEE] als 5E Kampagne
« am: 04. März 2017, 16:31:09 »
Hi,
wir spielen zur Zeit (immernoch) die 3.5-Konvertierung des 3.0 Abenteuers Return to the Temple of Elemental Evil. Langsam aber sicher macht sich aber der Wille breit zur 5. Edition wechseln zu wollen.
Weiß zufällig jemand von euch, ob es bereits eine Konvertierung der Kampagne gibt? Gefunden hab ich nur Leitfäden zum selber Konvertieren, aber was man so ließt, sind die nicht sooo brauchbar... und außerdem hätt ich nicht die Zeit dazu.

Gruß,
widdi
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Speren

  • Lektor
[RttToEE] als 5E Kampagne
« Antwort #1 am: 04. März 2017, 22:55:27 »
Puuuh... ausser einem Monster Converter kann ich da nicht viel anbieten.

Oder Du machst etwas Radikales und klaust schamlos aus "Princes of the Apocalypse".
No one touches the faerie!

widdi

  • Mitglied
[RttToEE] als 5E Kampagne
« Antwort #2 am: 08. März 2017, 17:21:53 »
Hätte mich auch überrascht, wenn es da schon was gegeben hätte. Vermutlich werden wir's dann regulär zu Ende spielen. Wir sind schon recht weit (kurz vor Inner Fane und dem alten Tempel), da bieten sich größere Änderungen nicht mehr an.
Trotzdem danke für die Antwort.  :)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Speren

  • Lektor
[RttToEE] als 5E Kampagne
« Antwort #3 am: 08. März 2017, 19:58:05 »
Dann lasst nach dem Abschluss und dem Übergang auf 5E aber Princes of the Apocalypse aus.
Zu ähnlich und wahrscheinlich auch nicht gleichwertig episch.
No one touches the faerie!