Autor Thema: [Suche] Pathinder Pawns Collection Bestiary 1 Box  (Gelesen 1409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[Suche] Pathinder Pawns Collection Bestiary 1 Box
« am: 31. März 2017, 21:29:35 »
Hallo,

genau das in der Überschrift suche ich. Ich hoffe auf einen fairen und angemessenen Preis per PN :) . Schlimm ist es für mich nicht wenn die Figuren schon etwas benutzt aussehen, solange sie nicht "zerstört" wirken oder vergleichbar "beschädigt" sind. Aber sonst habe ich echt nicht die allergrößten Ansprüche...

Es kann ja durchaus sein, dass jemand auf anderen Formen von Minis umgestiegen ist und diese Box einfach loswerden will...

MfG
Sol
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)