Autor Thema: [PF] Prestigeklassen für Mystiker  (Gelesen 1651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
[PF] Prestigeklassen für Mystiker
« am: 20. April 2017, 13:59:06 »
Hallo zusammen.

Ich hab schon das SRD durchsucht aber nichts gefunden. Gibt es vielleicht ein englisches Buch wo ich Prestigeklassen für den Mystiker finden kann ?


Danke und Grüße

Sol

  • Globaler Moderator
[PF] Prestigeklassen für Mystiker
« Antwort #1 am: 20. April 2017, 14:48:57 »
Ich habe mal etwas gegooglet und wirklich gute Prestigeklassen (so überhaupt vorhanden) gibt es für den Mystiker einfach nicht.

Es gibt den Rage Prophet, aber die PrC ist sehr speziell und vom ersten Überblicken, finde ich sie auch nicht so toll.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)