Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Battlemap selber zeichnen - Inspirationen, Tutorials, Tipps  (Gelesen 1803 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zamino

  • Mitglied
Ich suche handgezeichnete Battlemaps zur Inspiration, Tutorials zum Erlernen der Techniken und Tipps zu dem Thema. Kann mir jemand aushelfen? Besonders interessiert mich, wie Mobiliar in der Draufsicht anschaulich gezeichnet werden kann. Falls Interesse besteht, poste ich auch gern meine Beispiele zu Bäumen, Pfaden und Mobiliar.

Bisher habe ich nur folgende Websites zu dem Thema gefunden:
https://rpgcharacters.wordpress.com/maps/tutorials-help/
http://2minutetabletop.com
Pen and Paper Fotos auf Instagram:
https://www.instagram.com/heikopfkino/