Autor Thema: [Suche] Rifts-Paket  (Gelesen 1266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viral

  • Mitglied
[Suche] Rifts-Paket
« am: 13. Mai 2017, 23:16:50 »
bisher besitze ich nur das GRW (Rifts Ultimate). Nachdem ich Rifts gerne mittelfristig leiten will, müssen die Bücher keinen Sammlerzustand haben.

Kaffeeflecken, Essensreste in den Büchern, Nikotinflecken, Rauchgeruch, Schimmelflecken und Wasserschäden sollte die Bücher trotzdem nicht haben (die Bücher sollten allgemein einfach nicht unhygienisch sein

Abgegriffene Bücher mit Notizen sind in Ordnung. Für mich wäre auch in Ordnung, wenn sich die Leimbindung schon auflöst - sofern die Bücher vollständig sind.

Ich suche ein gut ausgestattetes Paket zum Spielleiten, da ich eigentlich keine Lust habe auf Ebay oder hier im Forum, dann mir zig Einzelbücher zu holen. Conversion Books brauch ich wahrscheinlich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Angebote/Fragen einfach per PM