D&D / d20 > Vergessene Reiche

1372 und wo gehts dann weiter?

(1/4) > >>

AfterBusiness:
Hallo... Faerun Experten. Lt. der 3.5er Fluff Sachen geht es im Kampagnen Buch bis 1372 von der Jahreszahl her.... welche Bücher lohnen sich Fluff mässig zu kaufen für die Zeit danach? Adventurer Guide von dem ich hier gelesen hab oder schon 5.Edition Bücher?  :huh:

Kilamar:
Da steht dann aber sehr viel Zeit zwischen, da die 4E einen Sprung von über 100 Jahren gemacht hat.

AfterBusiness:
d.h. welche Bücher sollte man sich dann "Fluff" mässig dann holen... es geht mir nicht um Regeln, sondern nur, was so weiter passiert...  :blink: :huh:

Mersharr:
http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/1373_DR

Idunivor:
Logischerweise die beiden 4E-FR-Bücher, die enthalten viele Infos, wobei das nicht jedermanns Geschmack ist. Und lohnen tut sich da auch eher das Kampagnensetting als der Player's Guide, der enthält sehr viel Crunch. Das einzig andere 4E-FR-Fluff-Buch, das sich meiner Meinung nach lohnt, ist das Neverwinter Campaign Setting. Da steckt sehr viel drin, logischerweise beinahe ausschließlich zur namensgebenden Stadt und der Umgebung.
Und dann kommen auch schon die 5E-Bücher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln