Workshop > Charakter-Workshop

[5.Ed] Waldelfen Druide

<< < (3/3)

Kree:
Ich habe für unseren Duriden das Tome of Beasts freigegeben, damit hat er eine ganz gute Auswahl. Man sollte sich auch mal Tiere anschauen die auf den ersten Blick vllt nicht so stark sind wie die Hyäne usw.

Was die Zauber betrifft sind "Pass without a trace" und "Goodberry" halt ziemlich beliebt.

mfg
Kree

Tempus Fugit:
Glaubt ihr wirklich, dass interessiert nach einem Jahr noch wen?

G4schberle:

--- Zitat von: Kree am 20. Mai 2018, 13:59:46 ---Tome of Beasts

--- Ende Zitat ---

Kenn ich gar nicht. Hast du da genauere Infos zu?

Reingehaun
G4

Kree:
Ich verlink es dir einfach :

https://koboldpress.com/kpstore/product/tome-of-beasts-for-5th-edition/

Das Geld lohnt sich aufjedenfall, die Monster sind meiner Meinung nach besser als im MM. Hab es mir als PDF gekauft und nie bereut, verwende es wirklich viel als SL.

mfg
Kree

Edit. Die Monster sind aber etwas "stärker", da muss man etwas mit dem CR/XP aufpassen.

Zamino:
Kleiner Tipp für angehende Druiden Spieler: Fragt euren DM, ob ihr ein Begleittier (Pet) bekommen könnt. ;-)

Aktuell folgt mir ein Braunbär. Ich kann 2 weitere Braunbären für 1h beschwören und mich in eben so einen Verwandeln. Mit dieser Bärenarmee ist eine ganze Menge los auf dem Schlachtfeld und mein Druide kann auf LVL 5-7 problemlos mit anderen Klassen in Sachen Schaden mithalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln