Autor Thema: WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken  (Gelesen 1241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken
« am: 25. Mai 2017, 17:48:25 »
Wir ziehen bald um und versuchen gerade alles auszumisten, was bei uns schon lange auf dem Dachboden ungenutzt rumliegt. Vor ein paar Jahren habe ich für das Gate das Miniaturenspiel Dreamblade von WotC rezensiert. Die Minis würde ich gerne kostenlos abgeben, lediglich die Versandkosten (bei Abholung in Hamburg würden diese entfallen) wären zu tragen.

Falls jemand Interesse hat, so meldet euch gerne. Es handelt sich um 37 Miniaturen + Würfel + Spielregeln und Zubehör.

Bitte möglichst kurzfristig melden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 14:24:05 »
Sind weg.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.