Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken  (Gelesen 450 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken
« am: 25. Mai 2017, 17:48:25 »
Wir ziehen bald um und versuchen gerade alles auszumisten, was bei uns schon lange auf dem Dachboden ungenutzt rumliegt. Vor ein paar Jahren habe ich für das Gate das Miniaturenspiel Dreamblade von WotC rezensiert. Die Minis würde ich gerne kostenlos abgeben, lediglich die Versandkosten (bei Abholung in Hamburg würden diese entfallen) wären zu tragen.

Falls jemand Interesse hat, so meldet euch gerne. Es handelt sich um 37 Miniaturen + Würfel + Spielregeln und Zubehör.

Bitte möglichst kurzfristig melden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
WotC Dreamblade Miniaturen zu verschenken
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 14:24:05 »
Sind weg.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.