Autor Thema: D&D5 Neuigkeiten  (Gelesen 1483 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stebehil

  • Mitglied
D&D5 Neuigkeiten
« am: 04. Juni 2017, 09:52:10 »
Der User Br0adsw0rd hat hier gepostet, was demnächst an Neuheiten erscheinen soll:
http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=306&t=11160&p=185653#p185539

Ein Abenteuer/Kampagne in Chult in den Vergessenen Reichen, und ein Regelerweiterungsband. Ich denke, in letzterem wird sich sicherlich einiges aus den Unearthed Arcana-Beiträgen finden.

Zamino

  • Mitglied
D&D5 Neuigkeiten
« Antwort #1 am: 04. Juni 2017, 13:01:46 »
Klasse Fundstuck. Ich freu mich auf beide Bücher. Wenn ich das richtig verstehe, werden sie Weihnachten erscheinen.
Pen and Paper Fotos auf Instagram:
https://www.instagram.com/heikopfkino/

Speren

  • Lektor
D&D5 Neuigkeiten
« Antwort #2 am: 04. Juni 2017, 16:00:42 »
Nein, eines meine ich August, das andere November.

Außerdem noch Würfel, Boardgame und ein Ableger von Betrayal at the House on the Hill.
No one touches the faerie!