Autor Thema: [PF] Stirnreif der Enormen Intelligenz  (Gelesen 1497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
[PF] Stirnreif der Enormen Intelligenz
« am: 12. Juli 2017, 00:18:07 »
Hallo zusammen,
wenn man einen solchen Stirnreif trägt und die Fertigkeit mit den "Bonusrängen" ist eine Klassenfertigkeit, bekommt man dann die Ränge noch dazu?
Ich vermute nein, bin mir aber nicht sicher.

endier

  • Mitglied
[PF] Stirnreif der Enormen Intelligenz
« Antwort #1 am: 12. Juli 2017, 08:16:57 »
Da die Klassenfertigkeit keine Bonusränge verleiht, sondern einen Bonus von +3 gibt, sollte ein Int-Item in dem entsprechendem Skill das selbige tun.

Tigershark

  • Mitglied
[PF] Stirnreif der Enormen Intelligenz
« Antwort #2 am: 12. Juli 2017, 16:14:10 »
Da die Klassenfertigkeit keine Bonusränge verleiht, sondern einen Bonus von +3 gibt, sollte ein Int-Item in dem entsprechendem Skill das selbige tun.
Sehe ich auch so.

Letztlich ist diese Passage der Bonusränge nur eine Variante, retroaktiv die Ränge einzustreichen, die man bekommen HÄTTE, hätte man bereits von Anfang an höhere Intelligenz gehabt.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Arne

  • Mitglied
[PF] Stirnreif der Enormen Intelligenz
« Antwort #3 am: 12. Juli 2017, 23:14:09 »
Ok danke, eine gute Nachricht für meine Spieler (und für mich, wenn ich auch mal wieder einen SC habe mit einem entsprechenden Gegenstand). :)