Autor Thema: [Biete ] PF Runde in Gießen/Marburg  (Gelesen 604 mal)

Beschreibung: PLZ 35460

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liam

  • Mitglied
[Biete ] PF Runde in Gießen/Marburg
« am: 08. Juni 2017, 21:16:07 »
Ei Gude!

Da ich zu viel Material und zu viel Bock auf Pathfinder habe, reicht mir meine eine Gruppe nicht mehr aus.
Ich möchte eine zweite PF Runde starten.
Was genau gespielt wird steht noch nicht fest. Ich muss allerdings hervorheben, dass meine Hauptrunde bei Terminen immer Vorrang hat. Ggf werden 1 bis 2 Spieler aus der Hauptrunde mit einsteigen.
Besonders gut würde es mir passen, eine wöchentliche Runde unter der Woche zu bilden (19 bis 22 Uhr)
Ansonsten wäre der Zyklus so ca. jedes zweite Wochenende von ca 19 Uhr bis max 3 Uhr (lieber deulich früher).
Spielort sollte regelmäßig bei mir sein, in Ausnahmen aber auch notfalls bei euch.

Grüße
Pascal