Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: [PF]WInterkönigin  (Gelesen 928 mal)

Beschreibung: Suche nach Erfahrungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
[PF]WInterkönigin
« am: 15. Juni 2017, 16:38:59 »
Hallo zusammen

Hat einer von euch diesen Abenteuerpfad schon geleitet und kann mir eventuell vorhandenes Material zur Verfügung stellen ?
Oder hat jemand vielleicht einen Link, wo auch immer angesiedelt, wo ich was darüber nachlesen kann ?

Danke mal im Voraus
Grüße

stebehil

  • Mitglied
[PF]WInterkönigin
« Antwort #1 am: 15. Juni 2017, 17:56:35 »
Material kann ich nicht biete, und bei Ulisses im Forum scheint der AP eher spärlich vertreten zu sein.
Da musst Du wahrscheinlich deine Englischkenntnisse rausholen und direkt bei paizo schauen:
http://paizo.com/paizo/messageboards/paizoInc/pathfinder/adventurePath/reignOfWinter
Da gibt es zu jedem Band einen eigenen Thread mit Hinweisen für den Spielleiter, und eine Menge anderes.