Autor Thema: [SUCHE] Mitspieler D&D 5e Berlin  (Gelesen 775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasL

  • Mitglied
[SUCHE] Mitspieler D&D 5e Berlin
« am: 22. Juni 2017, 14:13:12 »
Hallo!

Wir, ein paar erfahrene Berliner Pen&Paper-Rollenspieler, starten eine Dark Fantasy-Kampagne.
Dazu suchen wir noch einige Mitspieler, die Spaß daran haben, Teil einer lebendigen Geschichte zu sein und am Spieltisch Vampire zu jagen, dem Namenlosen Schrecken zu trotzen und verwunschene Schlösser zu erkunden.
Neueinsteiger werden bevorzugt, wir wollen etwas frischen Wind haben.
Regelkenntnisse in Dungeons & Dragons 5E, unserem Regelsystem, werden keine benötigt.

Zu mir:
Ich bin seit über 10 Jahren Spielleiter und habe schon viele längere Kampagnen geleitet.
Mir geht es immer darum, dass alle Spieler am Tisch Spaß haben und durch ihren Charakter und ihre Vorstellungen die Runde mitgestalten (sofern sie denn wollen - manch einer will das ja gar nicht :)).
Ich selbst neige zu einer Kombination aus zusammenhängender Story und ausgefeilten, actiongeladenen Kämpfen.
Dazwischen gibt es immer viel Freiraum für Charakterspiel und eigene Pläne der Charaktere.

Zur Atmosphäre:
Das Ganze bewegt sich im Stil von:
Stranger Things, Bloodborne, Vampire Hunter D, Castlevania

Ich freue mich auf eine gemischte Gruppe, in die grundsätzlich alles reinpasst.
Knallharte Vampirjäger, schüchterne Kleriker, stolze Ritter, arme Seelen, die selbst von der Dunkelheit berührt wurden...

Meldet euch gerne per Privater Nachricht!

Viele Grüße
Thomas