Off-Topic / Pinnwand > Spielrundengesuche

[Suche] Pathfinder-Gruppe in und um Bonn/Köln

<< < (2/2)

Situla:
Hi,
meine Runde ist leider voll, aber hierüber https://rollenspiel-bonn.de habe ich meine Spieler gefunden. Alternativ hilft auch ein Aushang im örtlichen Comic Shop (Rollenspielabteilung in der 1. Etage)
Viel Erfolg

Sol:
Wer aus dem Ruhrgebiet kommt für den bietet sich echt auch "ganz normal" die Spielerzentrale-Seite an.

Leider nützt mir diese Seite selbst wenig, denn so toll wie jemand aus dem Ruhrgebiet habe ich das bei meiner eher "ländlichen" Gegend nicht...

Elijahs:
Danke Leute für die vielen Tipps! ich habe jetzt mal meine Suchanfrage über die Foren gestreut und auch alle möglichen Spieler über die Zentrale angeschrieben.

@ SOL: ich finde das Angebot aber dennoch nicht sehr rosig, auch wenn Du hier vom Ruhrgebiet schreibst, seh ich BONN und Umgebung eher nicht als Hotspot! Es ist hier eher provinziell! Also, gruppentechnisch! Da waren Hamburg und München schon echt Lichtblicke!

Vielleicht sollte ich meine Suche auf Köln ausweiten  :huh: ! Dennoch Danke für die Unterstützung!

Elijahs:
Hey Leute,

also ich bekomme in keinem Forum irgendwelche Antworten! Naja, werd dann wohl vielleicht selber eine Runde starten müssen! So schnell wird man aus der Not vom Spieler zum Spielleiter!  :blink:

Trotzdem nochmals Danke an jene, welche mir mit guten Tipps weiter geholfen haben!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln