Systemübergreifend / Systemunabhängig > Spielleiter-Forum

[PF] Alternative Aufstiegssysteme?

<< < (3/3)

Tigershark:
Also eigentlich klingt für mich alles danach, dass du einfach wieder Erfahrungspunkte einführen musst. Ohne Erfahrungspunkte zu spielen, hat natürlich Vorteile, aber es nimmt definitiv den Spielern das Belohnungsgefühl. Ich hatte übrigens auch noch nie den Fall, dass Spieler meilenweit auseinander fielen, was das Level anging. Solange nicht irgendwer häufig fehlt oder die Gruppe sich regelmäßig splittet sollte das kein Problem sein.

Lhor:
Jo ich weiß das ist schwer zu vereinbaren. Deswegen habe ich ja mal die Pro´s gefragt ;)

Ich muss wohl ein bisschen experimentieren. Falls ich was bahnbrechendes rausfinde, sag ich Bescheid :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln