• Drucken

Autor Thema: Wissenhüter Im Amigo Forum  (Gelesen 16645 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #105 am: 12. Dezember 2003, 11:51:01 »
 Jetzt bin ich aber sprachlos!  :blink:
Denn ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mit dem Einloggen (Rechner bedingt) Probleme hatte und dummerweise als "Guest" gepostet habe! Der Kommentar zu Archi geht also auf meine Kappe! ;)
Nun würde mich aber brennend interessieren wer sich hier berufen fühlt, mein Post als sein eigenes Gedankengut zu betrachten!
Ich gebe ja zu, dass ich hin und wieder meine brillianten Momente habe, aber der besagte Post war nun auch wieder nicht so gut, als dass es sich lohnen würde, ihn zu annektieren! Aber wer's braucht!

@Guest (2)
Gib' mir mal Deine E-Mail-Adresse! Dann kann ich Dir ein paar meiner Gedanken zusenden, die Du Dir dann auch zu eigen machen kannst! Das verrate ich dann auch keinem mehr! Versprochen!

@Talamar
Bis auf den letzten Post hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass sich die Lage in diesem Thread entspannt hatte und vieles auch nicht mehr so ernst genommen wurde. Insofern bin ich von Deinem Kommentar auch ein wenig überrascht, denn ich kann mich an andere Threads in diesem Forum erinnern, in denen der Ton deutlich schärfer war.      
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Blackthorne

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #106 am: 12. Dezember 2003, 11:51:31 »
 Ich fand das jetzt eher harmlos. Freund Lupo, ja, der sollte sich mal anmelden.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #107 am: 12. Dezember 2003, 12:03:00 »
 hey,
ich denke ihr habt mich auch ein wenig falsch verstanden
wie gesagt es war keine maßregelung, sondern nur eine generelle bitte. wenn das falsch rübergekommen ist, dann sorry.

ich wollte den thread nur wieder in eine geordnete bahn lenken

okay
thema abgehakt
Against signatures!

BrTzL

  • Gast
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #108 am: 12. Dezember 2003, 13:24:36 »
Zitat von: "Talamar"
ich wollte den thread nur wieder in eine geordnete bahn lenken
Hat nicht geklappt  :D  

Calivar

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #109 am: 12. Dezember 2003, 13:40:18 »
 
Zitat
@Guest (2)
Gib' mir mal Deine E-Mail-Adresse! Dann kann ich Dir ein paar meiner Gedanken zusenden, die Du Dir dann auch zu eigen machen kannst! Das verrate ich dann auch keinem mehr! Versprochen!

Jetzt hat er sich den Zorn des "Scur-Kahn" aufgehalst... ;)
Mögest Du ein Meister des Diskussions-Schwertes sein, "guest"! :D  

Scurlock

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #110 am: 12. Dezember 2003, 16:25:18 »
 @Calivar
Wieso Zorn? Endlich habe ich jemanden gefunden, der sich zu 100% mit meinen Äußerungen identifiziert!  :D    
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken